Armer kranker Kater sucht Gnadenplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alzabel

Medium Knochen
Hi!

Ich habe eine Aufgabe: Ein armer, kranker Kater sucht einen guten Gnadenplatz. Er hat eine Autoimmunerkrankung und braucht monatlich eine Kortison-Injektion, kostet 50,- Euro.

Er sabbert und hat auch hin und wieder tränende Augen.

Wegen Allergiegründen (Frauli nahm die ganze Zeit Medikamente, die aber die Leber schwer schädigen, das Blutbild wird immer schlechter) wird nun doch ein Platz gesucht. Der Kater kann auf jeden Fall bleiben, bis sich jemand Lieber findet, der diese schwere Aufgabe übernimmt.

Das fällt ihr ganz besonders schwer - der Kater hat Charakter, fordert seine Schmuseeinheiten und bringt von selber die Bürste, wenn er Haarpflege will (täglich)!

Er ist verträglich mit Hunden, will aber Alleinkatze sein. Vielleicht gibt es ja doch noch einen ganz lieben Menschen, der dieses besondere Tier aufnehmen und liebhaben will!

Liebe Grüße
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Waere da nicht mein dominanter Kater.....1 x Spritze pro Monat ist echt kein Thema, taeglich Augen auswischen u. buersten ist auch kein Problem, der Hund neben dem Kater schaut wie meine Emmy aus. Wie alt ist der Kater?

Hoffe es findet sich bald jemand, der den Suessen zu sich nimmt.

Hallo Daniela,

der Kater hat nun wieder einmal ein Blutbild bekommen und es schaut sehr schlecht aus: Wegen beginnendem Leberversagen hat er nurmehr ca. 1 Monat....
Unter den Umständen gibt Frauchen ihn natürlich nicht mehr her!

Hier kann geschlossen werden, der arme Kerl!

Liebe Grüße
Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben