S
Sabine Rieser
Guest
Hat denn keiner Interesse für diesen süßen verspielten Fratz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte denk doch an den wunderschönen Axel er ist so ein armes TierBrigitta139 schrieb:*snief* doch nicht meiner. Jetzt fängt das wieder von vorne an, welchen wauz wir in pflege nehmen.
lg
brigitta
Brigitta139 schrieb:*snief* doch nicht meiner. Jetzt fängt das wieder von vorne an, welchen wauz wir in pflege nehmen.
lg
brigitta
Brigitta139 schrieb:*snief* doch nicht meiner. Jetzt fängt das wieder von vorne an, welchen wauz wir in pflege nehmen.
lg
brigitta
Brigitta139 schrieb:Ich freu mich doch ganz riesig für den Süssen! die Hauptsache ist doch dass es ihm in Zukunft besser geht. Wo und bei wem is wurscht!! Hoffentlich ist es ein Lebensplätzche für den Schatz!
@dackel
Ich muss gestehen, dass ich mich über den Axel nicht so ganz drüber trau. Ich weiss net genau warum, aber irgendwie trau ich mir dieses wunderschöne Tier nicht zu. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass ich mit dem Burschen nicht klar komm und der Arme müsste dann wieder weg. So ehrlich bin ich, dass wenn ich Bedenken hab, das auch sage. Sonst bringts dem Tier nix und mir klarerweise auch nicht.
Ich hab auf der Nitra HP zwei süsse Mädls (Mandys Welpen) gesehen. Die beiden wärn was für mich. (Bin halt glaub ich doch eher eine Baby Mami) Die würden glaub ich sogar auch bleiben.
Wir werden sehen.
Freu mich auf jeden Fall für den Bubusch!!
lg
brigitta