Armer 'Bubusch' aus dem slowak.TH sucht ein Zuhause!!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Warum meldet sich denn gar keiner für Bubusch? Ein ganz unkomplizierter lieber Familienhund!

Leider hat sich für Bubusch noch kein Zuhause gefunden.
Wer wünscht sich einen jungen, aufgeweckten, quietschvergnügten, liebenswürdigen, kinderfreundlichen, verspielten Familienhund ???

BUBUSCH wäre genau der Richtige !!!​

Bubusch ist ein knuffliger kleiner Kerl-er würde in jede Familie passen!!!

Liebe Tierfreunde !!!
Es ist soweit - wir freuen uns sehr euch euch folgendes sagen können: BUBUSCH IST FIX RESERVIERT !!!
Es wird zwar noch ca. 1 Monat dauern, bis er das Tierheim und seine Leidensgenossen verlassen darf, aber er bekommt ein neues Zuhause in der Nähe von Wien.

Brigitta139 schrieb:
*snief* doch nicht meiner. Jetzt fängt das wieder von vorne an, welchen wauz wir in pflege nehmen.
lg
brigitta
Bitte denk doch an den wunderschönen Axel er ist so ein armes Tier :(

Brigitta139 schrieb:
*snief* doch nicht meiner. Jetzt fängt das wieder von vorne an, welchen wauz wir in pflege nehmen.
lg
brigitta

Liebe Brigitta, es tut mir leid, dass du traurig bist :( , aber du musst verstehen, dass uns ein ausgezeichnete Fixreservierung lieber ist als die beste Pflegestelle. In Skalica oder Komarno warten aber noch ganz viele liebe Hunde auf ein sicheres Winterplätzchen. LG Elisabeth & Margit

... jetzt wünschen wir uns ein Zuhause für unser Sorgenkind ZORA, der armen Kettenhündin aus Skalica. Sie ist so eine sanfte, liebevolle Hündin, die es so sehr verdient hätte, dass sie jemand mit nach Hause nimmt und ihr ein glückliches Hundeleben schenkt.

Bitte Hundefreunde, helft uns ein Zuhause für Zora zu finden !!!

Ich freu mich doch ganz riesig für den Süssen! die Hauptsache ist doch dass es ihm in Zukunft besser geht. Wo und bei wem is wurscht!! Hoffentlich ist es ein Lebensplätzche für den Schatz!

@dackel
Ich muss gestehen, dass ich mich über den Axel nicht so ganz drüber trau. Ich weiss net genau warum, aber irgendwie trau ich mir dieses wunderschöne Tier nicht zu. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass ich mit dem Burschen nicht klar komm und der Arme müsste dann wieder weg. So ehrlich bin ich, dass wenn ich Bedenken hab, das auch sage. Sonst bringts dem Tier nix und mir klarerweise auch nicht.

Ich hab auf der Nitra HP zwei süsse Mädls (Mandys Welpen) gesehen. Die beiden wärn was für mich. (Bin halt glaub ich doch eher eine Baby Mami) Die würden glaub ich sogar auch bleiben.

Wir werden sehen.
Freu mich auf jeden Fall für den Bubusch!!
lg
brigitta

Brigitta139 schrieb:
Ich freu mich doch ganz riesig für den Süssen! die Hauptsache ist doch dass es ihm in Zukunft besser geht. Wo und bei wem is wurscht!! Hoffentlich ist es ein Lebensplätzche für den Schatz!

@dackel
Ich muss gestehen, dass ich mich über den Axel nicht so ganz drüber trau. Ich weiss net genau warum, aber irgendwie trau ich mir dieses wunderschöne Tier nicht zu. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass ich mit dem Burschen nicht klar komm und der Arme müsste dann wieder weg. So ehrlich bin ich, dass wenn ich Bedenken hab, das auch sage. Sonst bringts dem Tier nix und mir klarerweise auch nicht.

Ich hab auf der Nitra HP zwei süsse Mädls (Mandys Welpen) gesehen. Die beiden wärn was für mich. (Bin halt glaub ich doch eher eine Baby Mami) Die würden glaub ich sogar auch bleiben.

Wir werden sehen.
Freu mich auf jeden Fall für den Bubusch!!
lg
brigitta

Telefoniere mal mit Anna sie ist eine ur liebe Frau und ich bin mir sicher das sie dir bei deiner Entscheidung sehr gerne behilflich ist :)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

@ brigitta: Schau Dir doch mal die Zora an. Sie ist so ein schöner Hund und muss ihr Leben an einer Kette fristen:(

Oben