Armer Bruno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prona

Super Knochen
Diesen dringenden Aufruf für unseren lieben Bruno. Wir hoffen von ganzem Herzen dass Brunos trauriges Schicksal nicht mehr lange anhalten muss! Unser 4-Jährige Bruno ist schon seit ca. 2 Jahren Insasse des Tierheims Roquetas. Seine Vergangenheit war ziemlich schrecklich. Er wurde zu seinem Glück von einem lieben deutschen Urlauber, der Ihn schon einige Zeit beobachtete gestohlen und damit letztendlich gerettet. Bruno saß in einem dunklen Verlies! Das muss man sich vorstellen. Da dieses Verlies an einem Hang lag, konnte man von oben auf diesen viereckigen Betonverschlag schauen. Rundum vier Mauern und oben offen, d.h. kein Schutz vor der brütenden Sonne Spaniens, nur etwas braunes Wasser zu trinken und kein Schutz vor dem Regen, oder der Kälte die hier im Winter herrscht. Sich immer nur mal umdrehen zu können, auf dem harten Beton liegen zu müssen und in seinem eigenen Kot zu stehen muss für unser Seelchen Bruno unerträglich gewesen sein. Dieser gute Mensch hat es irgendwie geschafft Bruno da herauszuziehen. Einen fremden Hund von oben an einem Bein hoch zu ziehen kann ganz schön riskant sein. Doch Bruno wehrte sich auch nach seinem ganzen Leiden welches er hinter sich lies nicht, so lieb ist er! Seine hängenden Augenlieder muss er wohl von Geburt an haben Sie sind immer sehr gerötet, da hier immer sehr viel Sand aufgewirbelt wird. Eine Operation ist sehr teuer und hinzu kommt das der Arme Leismaniose-positiv ist. Bruno hat den Glauben an uns Menschen nie verloren und aus diesem Grund hat Bruno eine Chance verdient endlich ein Zuhause zu finden wo er die Liebe bekommt, nach der er sich so sehr sehnt.
Bruno_1.jpg
Bruno_2.jpg


ich kenne diesen hund nicht persönlich, ich leite nur weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Kontaktadresse???
Vl. weiß ich jemanden - der sucht einen Deutsch Kurzhaar - und Bruno ist eindeutig ein Deutsch Kurzhaar Vorstehhund!

Lg. Nadja
 
Hallo Nadine!

Es tut mir leid, ich habe die Dame jetzt angerufen, um ihr die Kontaktdaten durchzugeben - aber sie hat sich leider einen Welpen genommen:(

Ich hoffe, der arme Bruno findet einen schönen Platz!!

Lg. Nadja
 
schade. aber falls du doch noch jemanden kennst der interesse hätte, du hast ja jetzt die kontaktdaten. ich denke dass bruno eh noch länger im TH ist:(
danke trotzdem.
nadine
 
kann man den eine Patenschaft oder sowas für ihn übernehmen..??
ich würde ihn sofort holen aber meiner verträgt sich ja leider nicht mit rüden...:(
 
Der is wirklich zucker

aber ich glaube wenn ich den heim hol kriegen meine eltern ne krise

aber ich hör mich um vielleicht kenn ich ja jemanden
 
nein, ich weiß leider gar nichts. habe gerade auf die homepage des th´s geschaut und gesehen dass beide hunde die ich reingestellt habe vermittelt sind... aber bestimmt auf ein gutes plätzchen, da bin ich mir sicher:)
 
Nadine!
Bist du noch bei Sandra angemeldet?
Solche Notfälle bitte auch zu Sandra, da sind die ganzen Südi- und DK-Fans!!!
Sie hat auch neuerdings ein DK-Forum......Ist bei ihren Partnern dabei!
 
hey das freut mich ja extrem dass die zwei süssen vermittelt werden konnten.. schön wäre natürlich noch wenn wir irgendwann mal vorher/nachher fotos sehen könnten... :) :)
 
hey das freut mich ja extrem dass die zwei süssen vermittelt werden konnten.. schön wäre natürlich noch wenn wir irgendwann mal vorher/nachher fotos sehen könnten... :) :)

ich freu mich auch :D mit vorher-nachher fotos kann ich glaub ich nicht dienen, kenne die hunde ja leider nicht persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben