Armer Babykater auf der Suche

Ich halte die Daumen und bitte erinnere mich wegen der Sendung nochmals wenns soweit ist, weil bin ja sooooooo vergesslich, weißt eh :o

Ich halte die Daumen und bitte erinnere mich wegen der Sendung nochmals wenns soweit ist, weil bin ja sooooooo vergesslich, weißt eh :o

Klar erinnere ich dich, ich muß die Sendung auch für die neuen Besitzer aufnehmen. :)

Die Vorkontrolle hatte jedenfalls heute gepasst und Merlin wurde gleich danach von seinen neuen Besitzern abgeholt. Mir fehlt mein kleines Eichhörnchen sehr und Max wird sicher seinen Spielpartner suchen, wenn er sein Nickerchen beendet hat. :(

Bevor Merlin abgeholt wurde, schlief er nichtsahnend so süß in einem Bettchen. Das mußte ich noch festhalten. :(

P1030317.JPG

P1030318.JPG

Kurz danach legte er sich noch zu Kira ins Körbchen. Ich werde solche Augenblicke sehr vermissen. :(

P1030319.JPG

Mein einziger Trost ist, daß er in ein großes Haus zu ganz lieben Leuten und zu 4 aufgeweckten sozialen Katzen kommt, wo es ihm gut geht.

Auf diesem Weg wünsche ich Merlin alles Gute in sein neues Leben....in Griechenland hätte er diese Chance nie bekommen.

Oben