ARMER ALTER 13 Jähriger DACKEL !!!!

Orkan

Super Knochen
Heute steh ich wiedermal zufällig dabei, wie ein herr seinen 13 jährigen dackel abgeben möchte.
Den dackel hat die frau vor 3 jahren übernommen, da eine freundin gestorben ist und sie nicht wollte, dass er ins tierheim kommt. Der dackel war bis zu diesem zeitpunkt alleiniger herscher über sein zu hause. Also waren keine anderen tiere im haus.

Die leute haben einen zweiten hund, der sehr krank ist und infusionen benötigt. Angeblich ist herr dackel ein " alphahund" und frauchen kann sich bei einem streit zwischen den hunden nicht durchsetzen und dackelchen beisst sie dann.:eek: So und da der herr dackel nciht kastriert ist, ist er 2 x im jahr "aggresiv" dem anderen hund gegenüber.
Angeblich waren schon viele trainer im haus, die alle meinen, wenn frauchen sich nicht ändert, wirds nix. Naja, und nix ist geworden, besser gesagt, der einfachere weg ist ins tierheim.

Leider konnte der dackel nicht aufgenommen werden, weil schon wieder full house ist, deshalb bitte ich hier wieder um einen pflegeplatz, damit wir ihn dann ordentlich und in ruhe auf einen zuverlässigen platz vermitteln können.
Keine sorge, dem mann hab ich eh nix geschenkt:cool:......

Die beschreibung des kleinen herrn ist:

Dackel, braun, glattes fell, nicht kastriert, geimpft, gechipt.
Fährt öffis und auto, kann alleine bleiben...

Foto hab ich am handy und könnt ich wen schicken :o

BITTE, vielleicht können wir dem kleinen mann helfen.....er tut mir sooo leid.....

Also, hab heute einen anruf erhalten, dass die besitzer den hund wieder nehmen, weil der andere nicht mehr viel zeit hat, nur bis dahin bleibt er in der pension..........
Die frau liebt diesen hund, war aber überfordert mit der situation......

Also kann geschlossen werden....:)

Oben