arme zwetschke war sie

Sancho

Super Knochen
wollt euch nur mal zeigen welchen leidenden blick sancho nach der kastration drauf gehabt hat.

der trichter war genau 5 minuten oben - sancho hat seitlich trotz engem halsband ihre pfoten reingepresst und wollte sich den trichter runterschieben - hat sich beinah selbst erwürgt dabei. deswegen bekam sie einen verband herum gewickelt, damit sie nicht schlecken konnte.
nun ist alles verheilt und sie hüpft wieder herum wie ein goasbock!

jössas na, die arme maus :D

uns blüht das ganze nächste woche auch und so wie ich den frechdachs kenne, wird der trichter auch nicht grad sein bester freund werden :o

jaaa sie war sehr arm in der ersten nacht - bin mit ihr die ganze zeit über aufgeblieben - so gegen 5 uhr früh sind wir erst zum schlafen gekommen.
3 tage war sie müde und hat gequengelt - jetzt gehts wieder super!

toitoitoi!

Den Blick kenn ich gut.
Als die Nelly ein Trichter tragen musste hat sie sich gar nicht mehr getraut zu bewegen weil sie überall drann gestoßen ist.

sancho hat ihren kopf nicht gehoben, immer nur am boden geschaut und ist somit auch überall reingedonnert und hatte dann noch mehr panik.
dass da noch nix besseres erfunden haben...

Ich musste das Spielchen bis vor Kurzem auch noch spielen, da mein kleiner kastriert wurde und sich ein Leckekszem aufgerissen hat :rolleyes: Er war durch den Trichter auch irritiert und stieß immer am Türstock an.. Bin ich froh, dass es endlich vorbei ist!
Sonja

mein tipp: mit trichter wurststücke füttern! die fanny wollte den trichter dann tagelang haben:D

aber wirklich, arm ist die maus, sooooooooooooo arm;)

elBernardo schrieb:
mein tipp: mit trichter wurststücke füttern! die fanny wollte den trichter dann tagelang haben:D

aber wirklich, arm ist die maus, sooooooooooooo arm;)

alles probiert - da sancho absolut net leckerli"geil" is, war das ein fehlschlag *g*

Oh mein Gott, die arme Sancho :eek:
Gott sei Dank ists jetzt vorbei :o

Beim Nero gabs damals keinen Trichter, der hät mich glaub ich auch so angeschaut :D

in D soll es angeblich eine Art Halskrause geben, die man anstatt dem Trichter rauf tut, aber bei uns ist das leider nicht zu bekommen. Ich wollte das schon bei der letzten Katzenkastration kaufen, aber nein, das gibt es hier nicht!

Sancho schrieb:
alles probiert - da sancho absolut net leckerli"geil" is, war das ein fehlschlag *g*

och, na das ist was andres. meine hunde würden auch mit einem panzer herumlaufen wenns was dafür gibt:D

arme maus, aber jetzt hat sies ja hinter sich und kann wieder normal rumtoben :)

Chicha schrieb:
in D soll es angeblich eine Art Halskrause geben, die man anstatt dem Trichter rauf tut, aber bei uns ist das leider nicht zu bekommen. Ich wollte das schon bei der letzten Katzenkastration kaufen, aber nein, das gibt es hier nicht!

jaaaa hab ich sogar schon mal gesehen und wollt auch so ne halskrause für cash haben......aber wie du geschrieben hast, bekommt mans hier nirgends :(
find ich irre schade, weil die Krause echt super wär

Nivalis schrieb:
arme maus, aber jetzt hat sies ja hinter sich und kann wieder normal rumtoben :)

jaaaa hab ich sogar schon mal gesehen und wollt auch so ne halskrause für cash haben......aber wie du geschrieben hast, bekommt mans hier nirgends :(
find ich irre schade, weil die Krause echt super wär

Also bei "meinem" TA (wo ich arbeite) gibt es diese gepolsterten Halskrausen. Sind allerdings nicht so sicher wie ein Trichter. Es gibt doch sehr viele Stellen, an die sie mit der Krause hinkommen. Aber bequemer sind die Dinger alle mal ;)

lg Cony

Lia111 schrieb:
Also bei "meinem" TA (wo ich arbeite) gibt es diese gepolsterten Halskrausen. Sind allerdings nicht so sicher wie ein Trichter. Es gibt doch sehr viele Stellen, an die sie mit der Krause hinkommen. Aber bequemer sind die Dinger alle mal ;)

lg Cony

maa echt?
sag würd ich sowas auch bekommen wenn ich nicht bei ihm bin? (falls ich mal wieder sowas brauchen würd)

Mei liab die Kloane! ;)

Ich kenn das von meiner Simba, die bekam auch mal nen Trichter, als

ihr das Ohr, das ihr von einem Dobermännin abgebissen wurde, zusammen genäht wurde... :rolleyes:

Das Stück Ohr hab ich übrigens immer noch....

dachte damals vielleicht kann mans annähen, dem war aber leider

nicht so... naja...

sehr unangenehm für die armen Wuffis *mitleidhab* :o

Oben