arme taube maus...

so leutz gute nachrichten

Amy hat einen liebevollen Platz gefunden.
Danke für die Bemühungen und
liebe Grüße
die Pflegefamilie


danke für die hilfe :)

lg cruzy
 
ich möcht nur noch dazu sagen: wenn man etwas Hilfe bei der tauben Maus braucht, ich hab gesehen, das Dalmi wieder hier ist und der hat auch eine taube Dalmihündin und könnte vielleicht Tips geben.

LG Biggi
 
wo ist denn die kleine? vielleicht hat sie mal lust im sicher eingezäunten bereich bei uns mit india und lisa zu spielen?
 

Finde ich toll, dass sie einen Platz hat....aber ist der sicher fix jetzt eigentlich? Ist sie in Wien?

LG Simba4 :eek:
 
tut mir leid da kann ich euch leider keine infos geben wie gesagt ich hab das ja nur auf unserem schwarzen brett in der firma gelesen und weitergeleitet...

lg
 
lt. einem anderen forum ist der hund jetzt wieder zu vermitteln? :confused:
das mail wurde heute an einige leute verteilt.
 
interessant, dann geistert das mail anscheinend noch irgendwo rum, hab jetzt dort bekanntgegeben daß der hund vergeben ist, danke sylvia!
 
hades schrieb:
interessant, dann geistert das mail anscheinend noch irgendwo rum, hab jetzt dort bekanntgegeben daß der hund vergeben ist, danke sylvia!
So ist es. Der Hund war bei einer TÄ in Pflege und die hat ihn auch gut vermittelt, sonst wär er ja bei mir gelandet :D :D :D , weil die echt soooooooo süssssssssssssssss ist die Maus.
 
Oben