arme taube maus...

Cruzader

Medium Knochen
das hab ich heut bei uns in der firma am schwarzen brett gelesen vielleicht weiß ja irgendwer irgendwem??!! kontakt anbei:

An alle Hundefreunde und an alle, die es noch werden wollen!

Hallo ich bin Amy, ein 6 Monate alter Setter! Obwohl ich taub bin ist meine Lebensfreude groß.
Bei meiner Pflegefamilie habe ich schon viel gelernt, bin stubenrein und kann auch alleine bleiben.
Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo viel Zeit für mich ist, weil ich gerne spazieren gehe. Schön wäre ein zweiter Hund an dem ich mich orientieren kann.
Kinder und andere Haustiere habe ich auch kennen gelernt und sind für mich liebe Spielgefährten.
Bitte lasst mich beweisen, dass auch ein tauber Hund leben darf und ein problemloses Familienmitglied sein kann.

Mit der Bitte um Weiterleitung dieses E-Mails an diverse Kontakte.
Liebe Grüße von der Pflegefamilie
Christa Truls & Alex Kofler

Kontakt:
Tel: 0664/16 23 055
Mail:**** christa.truls@aon.at


lg cruzy
 
*** Bild entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt ein 'Witz', dass man dafür verwarnt wird, wenn man anderen helfen will, ein Foto reinstellt! Ich finde das echt nicht gut.
 
ich weiß leider nichts näheres dazu - ich hab es auch nur weitergeleitet - für nähere infos bitte an die angegebenen kontakte wenden, danke! und nochmal danke fürs weiterleiten :)

lg

ps. @susanne rieser find ich auch ganz schön blöd die verwarnung - tut mir leid... :(
 
Sabine Rieser schrieb:
Es ist echt ein 'Witz', dass man dafür verwarnt wird, wenn man anderen helfen will, ein Foto reinstellt! Ich finde das echt nicht gut.

Hättest du das Foto in einer erlaubten Größe in den Beitrag gestellt, hätte es auch keine Verwarnung gegeben - so einfach ist das... ;)

LG,
Simone
 
algernon schrieb:
Hättest du das Foto in einer erlaubten Größe in den Beitrag gestellt, hätte es auch keine Verwarnung gegeben - so einfach ist das... ;)

LG,
Simone
Haha, lustig-so einfach ist das
Einen Ton habt Ihr, das ist echt nimmer lustig!
 
das mit den fotos find ich mehr als übertrieben!!

wäre eine bessere lösung, wenn man die, wenn sie zu groß sind, nicht reinstellen könnte - ganz einfach!!!

kopfschüttel

doris
 
Hallo!

Boah ist die suess! ;) Hätte gerne gewusst, wie groß die Hündin genau ist, weiss das irgendwer sicher? (Schulterhöhe) Oder wie groß Setter genau werden? Ich weiss schon, dass sie eher groß sind, aber vielleicht ist sie ja eine Zarte?

Ist sie in Wien?

Bitte um unverbindliche Info, Danke!

LG Simba4
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
algernon schrieb:
Hättest du das Foto in einer erlaubten Größe in den Beitrag gestellt, hätte es auch keine Verwarnung gegeben - so einfach ist das... ;)

LG,
Simone

nur mal ne frage - wenn auch sicher ot, aber dazupassend interessant:

habe eben in den forumsrichtlinien nachgelesen, finde nur dies:
-) Vermeidet übermässig viele oder riesige Grafiken. Das belastet den Server unnötig und reduziert die Geschwindigkkeit des Forums erheblich
was ist als "riesig" zu bezeichnen ... gibts da eine exakte maximalgröße ?
 
algernon schrieb:
Hättest du das Foto in einer erlaubten Größe in den Beitrag gestellt, hätte es auch keine Verwarnung gegeben - so einfach ist das... ;)

LG,
Simone


auch wenn OT aber ...so einfach ist das ist kein umgangston auf eine normale aussage....dabei sind es gerade die admins die doch auf guten umgangton pochen^^
und bei deiner sig algeron solltest vielleicht auch mal toleranz üben und nicht gleich strafen...nur mal so einfach zum nachdenken
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
nur mal ne frage - wenn auch sicher ot, aber dazupassend interessant:

habe eben in den forumsrichtlinien nachgelesen, finde nur dies:
-) Vermeidet übermässig viele oder riesige Grafiken. Das belastet den Server unnötig und reduziert die Geschwindigkkeit des Forums erheblich
was ist als "riesig" zu bezeichnen ... gibts da eine exakte maximalgröße ?


naja im fototread is die grösse angegeben....word hier auch gelten auch wenns nich dezitiert in den richtlinien steht:cool:
 
Meine letzte Antwort in diesem Thema, da OT. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann bitte im Supportforum.

shannon schrieb:
auch wenn OT aber ...so einfach ist das ist kein umgangston auf eine normale aussage....dabei sind es gerade die admins die doch auf guten umgangton pochen^^

Das war eine normale Antwort mit einem - wie du offensichtlich übersehen hast - zwinkernden Smiley dahinter. Glaube mir, wenn ich wirklich sauer bin, lesen sich meine Antworten anders - ohne Smiley...

shannon schrieb:
und bei deiner sig algeron solltest vielleicht auch mal toleranz üben und nicht gleich strafen...nur mal so einfach zum nachdenken

Was hat das mit den Forenrichtlinien zu tun? Es gibt hier nunmal gewisse Regeln an die sich alle User zu halten haben. Und sorry, wenn ich das nochmal sagen muss: Es ist so einfach! Hält man sich an die Richtlinien: Keine Verwarnung. Hält man sich nicht daran: Verwarnung.

LG,
Simone
 
hallo !
derzeit ist die hündin bei einer tierärztin in pflege, aber es gibt schon 2 bewerber für sie. habe mich auch angeboten, wir werden sehen. hoffe für die arme maus auf ein schönes neues zu hause.
lg
regina:)
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
nur mal ne frage - wenn auch sicher ot, aber dazupassend interessant:

habe eben in den forumsrichtlinien nachgelesen, finde nur dies:
-) Vermeidet übermässig viele oder riesige Grafiken. Das belastet den Server unnötig und reduziert die Geschwindigkkeit des Forums erheblich
was ist als "riesig" zu bezeichnen ... gibts da eine exakte maximalgröße ?

Fotos 640x480
Signaturen: Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) oder
Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
eine Kombination in gleicher Grösse
 
Oben