Arme LISA, kann nicht bellen .....

Jinx

Anfänger Knochen
Priv. Tierschutziniatitive CRS & Tierschutzverein Mödling:

Gemeinsam suchen wir unseren lieben Pflegling LISA, eine ca. 6-7 j HARLEKINPUDEL Dame einen besonders liebevollen und ruhigeren Platz, wo man ihr endlich zeigt, was Geborgenheit und Liebe auf Lebensdauer bedeutet!!!

LISA wurden die Stimmbänder durchtrennt, weshalb sie leider Gottes nicht bellen kann.
LISA mag Katzen. Falls Kinder noch im Haus sind, dann nur größere, die es akzeptieren können, daß LISA ein ruhiges Platzerl benötigt.

LISA wurde gefunden, die damalige Besitzerin wollte sie nicht mehr aufnehmen.
Sie hat LISA erst seit zwei Tagen gehabt:( , ist eine Frau die sich immer wieder Tiere nimmt und dann nicht mehr will:mad: :mad: :mad: .
Nur 2 Tage später hatte sie breits schon wieder einen "neuen" Hund (vom Bazar ), den hat sie auch schon wieder weggegeben, wie wir in Erfahrung bringen konnten:mad: .
Leider kann man gegen solch kranke Menschen nicht wirklich viel ausrichten ...... Einfach schrecklich!:confused:

Nun braucht Lisa einen Platz, wo sie bis an ihr Lebensende bleiben kann.

Lisa ist geimpft, nicht kastriert, wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 100,- vergeben.
Wir bringen LISA auf ihr zukünftiges Platzerl.

Wir freuen uns auf Ihre Bewrbung für unsere schöne und liebe LISA!

Hg, Claudia! :)

Priv. Tierschutziniatitive CRS
2700 Wr. Neustadt
0680/302 95 48
crs-office@chello.at
 
hallo!
wie groß ist lisa? nach dem foto könnte sie ein kleinpudel sein :confused:
kannst du vielleicht ein größeres foto reinstellen?

die arme ... stimmbänder durchtrennen ... wahnsinn!! :mad::mad:
 
ach ja, noch was: weißt du vielleicht, wo die arme vor dem platz bei ihrer letzten besitzerin (die sie ja nur 2 tage gehabt hat) war?
 
Welcher Tierarzt schneidet einem Hund (oder anderem Tier) die Stimmbänder durch??

Oder wenn nicht der Tierarzt, wer macht das sonst?? :confused: :(
 
Liebe Tierfreunde,

bitte verzeiht mir meine späte Stellungnahme!!!

Da ich keine Mail erhalten habe, daß Einträge zu unserem Inserat geschalten wurde, habe ich leider hier nicht reingesehen.

Habe an meiner, bzw. unserer HP gearbeitet.

Stimmbänder durchschneiden ist leider noch in der USA zugelassen - dies nehmen leider immer noch viele "Menschen" in Anspruch, welche mit ihren Tieren zu Rasseausstellungen gehen .......... :mad: :mad: :mad:

Bei LISA vermute ich daß der Eingriff in einem unserer Nachbarländer gemacht wurde - dies ist jedoch nur meine Vermutung.

Zur Zeit habe ich leider nur dieses eine Foto, jedoch erhalte ich von meiner Kollegin bald Neue!
Stelle sie dann sofort hier vor.

Herzliche Grüße,

Claudia!
:) www.tierschutziniatitivecrs.q27.at :)
 
Oben