Armani entlaufen: Sheltie - Umgebung St. Valentin!!

das ist aber eigenartig das die wieder abgehängt wurden :confused:
wegen was soll das jemand machen.die ich aufgehangen habe sind noch alle da. irgendwas stimmt da nicht :confused:
 
Leider hat sich anscheinend bisher immer noch nichts getan! Armani ist immer noch nicht gefunden!!! Ich habe seither von seinen Besitzern leider NICHTS mehr gehört!!! Sie melden sich nicht mehr!!!
Wenn ich mal einen SMS schreibe kommt wenn ich Glück habe was zurück...

lg. dusty2

@vanessababy bin froh das Deine Flyer noch hängen geblieben sind!!! Meine wurden leider immer wieder entfernt!!! Ich hab zB auch an Bankomaten und Zigarettenautomaten geflyert, denn ich hab mir gedacht Geld und Zigaretten brauchen eben seeehr viele Leute???
leider wurden meine Flyer zB beim Spar in St. Valentin (der wo das Einkaufszentrum mit dem Hofer (wo ich auch geflyert habe) und den
ganzen Geschäften)aufgehängt...
bin bis zur OMV Tankstelle in Strengberg gefahren, die haben meinen Flyer gerne und gleich aufgehängt! Und und und...

ich hab sämtliche Tierschutzhäuser (Linz Wels Steyr usw. angerufen) die Strassenmeisterei immer wieder kontaktiert, den Jagdverein verständigt, die Tierärzte im Umkreis immer wieder angerufen, Animaldata ist verständigt falls ein unbekannter Sheltie auftaucht das der Chip kontrolliert wird, mittlerweile kenn ich die Gegend um Valentin fast besser als unsere hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du flyer in geschäften aufhängst ist es besser wenn du das datum dazuschreibst wann du es aufgehängt hast.mir wurde gesagt das flyer und ähnliches immer nach einiger zeit entfernt werden und da wurde mir geraten ich sollte das datum dazuschreiben da das vermissten datum okt. ist und die leute denken das es jetzt nicht mehr aktuell ist.
 
das ist aber eigenartig das die wieder abgehängt wurden :confused:
wegen was soll das jemand machen.die ich aufgehangen habe sind noch alle da. irgendwas stimmt da nicht :confused:

das hat nichts zu sagen. als meine freundin ihre (vermutlich gestohlene) maine coon suchte, hat sie die zetteln fast täglich neu aufhängen müssen, weil sie immer runter gerissen wurden. ist halt leider charaktersache, wie bei so vielen sachen, die mutwillig ruiniert werden....
 
Meine wurden leider immer wieder entfernt!!! Ich hab zB auch an Bankomaten und Zigarettenautomaten geflyert, denn ich hab mir gedacht Geld und Zigaretten brauchen eben seeehr viele Leute???

leider darf man an diesen stellen wirklich nicht "plakatieren" und daher werden dort die sachen von den betreibern sofort wieder entfernt. uns sagte einmal einer (und er hat ja natürlich recht), dass wir froh sein sollen, dass es nicht noch eine anzeige gibt. wir durften nicht mal am bahnhof die suchzetteln aufhängen....
 
@vanessababy Danke für den Tip mit dem Datum! An das hab ich bisher nie gedacht!!!

@Chicha hast sicher Recht das man dort nicht flyern darf...
Aber Geld und Zigaretten brauchen eben viele Leute!!! Und so hab ich es eben mehrmals versucht...

lg. dusty2

hoffe das Armani irgendwie doch noch auftaucht!!!
 
Oben