Armani entlaufen: Sheltie - Umgebung St. Valentin!!

Fuji

Super Knochen
Hallo!
Bitte alle ein zwei wachsame Augen haben!!
Der kleine ist jetzt bald schon eine Woche weg :(
Bitte rumerzählen und Ausschau halten! :(

Danke
LG
Julia

armanivonderaist.jpg


Im Raum St. Valentin wird fieberhaft nach

"Armani von der Aist" gesucht!

Falls ihn Jemand sieht bitte dringend melden!!!

Unser Hund Armani wird seit Mittwoch, den 29.Oktober 2008 vermisst!

Es handelt sich um einen Sheltie, Farbe darksable (braun)

Zuletzt gesehen wurde er wahrscheinlich am 30.Oktober 2008 in St. Valentin in der Nähe der Mülldeponie.

Auffällig ist, dass er eine braune und eine weiße Vorderpfote hat.

Er trägt ein braunes Lederhalsband mit Strasssteinchen.

Hinweise bitte an:

0676/ 848099616 lg. Martina
 
leider haben wir ihn auch nicht gesehen. weiß man ob flyer oder so gemacht wurden? mir wären nirgends welche aufgefallen (spar oder so).
 
Flyer wurden aufgehängt, sowie Tierarzt, Tierheime, Straßenmeisterei, Jäger, etc. verständigt.

Hab aber Dusty schon bescheid gesagt, daß sie vielleicht nochmal die Flyer aushängen, vermutlich sind mittlerweile schon welche abgehängt worden.
Von Armani fehlt jedenfalls jede Spur, es gibt nicht den geringsten Hinweis. Falls jemand einen guten Verteiler weiß bitte sagen, damit die Suchmeldung soviele wie möglich erreicht.

Mittlerweile muß man die Suche wohl schon auf ein größeres Gebiet ausweiten, er ist nun seit über 1 Woche verschwunden und vielleicht sogar von jemanden mitgenommen worden :(
 
also wie gesagt habe bis jetzt noch keinen einzigen flyer gesehen auf jeden fall nicht in meiner umgebung denn das wär mir sofort aufgefallen. wäre halt gut wenn sie in langenhart beim baumax,spar,tierhandlung... auch was aufhängen. bei uns in herzograd sind sehr viele hundebesitzer die achten mehr auf solche sachen.

und nicht aufgeben. red war damals ja 3 wochen verschwunden und alles ist damals gut ausgegangen.
ist der hund aus valentin? gibt es vielleicht in der umgebung plätze die er gut kennt? vom öfters spatzierengehen oder so. vielleicht hat er ja schutz bei einem ihm bekannten platz gesucht.
 
Hast vollkommen REcht, werden Morgen versuchen auch bei Euch in und um Herzograd Zettel auf zu hängen!
War Heut wieder unterweg´s mit Zetteln. Nur eben bis Strengberg und bis zum Spar in der Nähe des Bahnhofs.
 
Armani wird nach wie vor verzweifelt von seinen Züchtern gesucht!
Es gibt nach wie vor nicht den kleinsten Hinweis wo er sein könnt. :(

Bitte haltet auch im restlichen Österreich eure Augen offen, vielleicht hat ihn ja einfach jemand mitgenommen und hält es nicht für nötig es zu melden (es wär ihm zu wünschen, daß er einfach mitgenommen wurde und nicht irgendwas schlimmes passiert ist od. er umherirrt).
 
der arme :-( hab ihn leider auch noch nicht gesehen.
leider sind mir noch immer keine flyer bei uns aufgefallen.
ich habe nicht die möglichkeit welche auszudrucken oder so habe keine kopiermöglichkeit oder drucker.
 
ich weiß ja nicht ob das geht aber vielleicht besteht ja die möglichkeit das der sender RTV (heißt glaub ich so oder?) einen beitrag bringt oder ähnliches. versuchen würd ichs auf jeden fall
 
Wenn du magst kann ich dir den ersten Beitrag ausdrucken und dir schicken. bräuchte aber deine adresse ...

lg simona
 
Leider hab ich noch keine Neuigkeiten gehört :(
Er scheint wirklich wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Die Züchter suchen nach wie vor, sind zwar schon sehr verzweifelt und haben nicht mehr viel Hoffnung, aber
ganz aufgeben werden sie sicher nicht.

Ich glaub mittlerweile das ihn wohl jemand mitgenommen hat, sonst wäre er sicher schon irgendwem aufgefallen. Er könnte ja
mittlerweile wirklich überall sein (auch im Ausland).

Falls nochmal jemand Flyer ausdruckt od. irgendwas hört bitte die aktuelle Telefonnummer verwenden 0676/4624103.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich noch keine Neuigkeiten gehört :(
Er scheint wirklich wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Die Züchter suchen nach wie vor, sind zwar schon sehr verzweifelt und haben nicht mehr viel Hoffnung, aber
ganz aufgeben werden sie sicher nicht.

Ich glaub mittlerweile das ihn wohl jemand mitgenommen hat, sonst wäre er sicher schon irgendwem aufgefallen. Er könnte ja
mittlerweile wirklich überall sein (auch im Ausland).

Falls nochmal jemand Flyer ausdruckt od. irgendwas hört bitte die aktuelle Telefonnummer verwenden 0676/4624103.

eine neue nummer? oje muß ich wenn ich einkaufen bin alle ändern sonst hätte das ja keinen sinn
 
maaaa das ist nicht gerade schlau.....
vielleicht hätten die besitzer gleich am anfang flugblätter aufhängen sollen.... :cool:
 
maaaa das ist nicht gerade schlau.....
vielleicht hätten die besitzer gleich am anfang flugblätter aufhängen sollen.... :cool:

zu den besitzern kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht... :o

ich weiß nur von den züchtern, daß sie sobald sie davon erfahren haben (leider erst ein paar tage nach armanis verschwinden) sowohl immer wieder flugblätter aufgehängt haben (die oft aber nach 1-2 tagen wieder abgehängt wurden,etc..) wie auch alle möglichen stellen darüber informiert haben und auch tagelang vor ort auf der suche nach ihm waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben