ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Armani ist ein wunderschöner, weisser Staff, der gefunden wurde und ins Tierschutzhaus Vösendorf gebracht wurde.
Wir haben erfahren, dass er am 2.2.2007 geboren ist.
Mittlerweile wurde er kastriert.
Armani ist sehr verträglich mit anderen Hunden, sollte aber im Haushalt das einzige Tier sein, da er sehr verschmusst ist und schon mal eifersüchtig sein könnte......wobei der Stress im Tierheim seines dazu tut.:(

Der hübsche Bub sollte zu hundeerfahrenen Leute, da er noch nicht ganz seine Grenzen kennt.
Wir hoffen, dass er endlich einen Platz bekommt, denn das Tierheim zerrt jetzt schon sehr an ihm.

Gott is der süß :) bin verliebt.. würde den glatt sofort nehmen wenn er verträglich wäre und mein Vermieter mitspielen würde... Hoffentlich findet er bald einen tollen Platz, unverständlich das so ein schöner Hund noch kein Plätzchen hat...

@Lara1:
Er soll ja verträglich sein.

@Orkan:
Weil er sehr verschmust ist und evt. eifersüchtig sein KÖNNTE wird er nur als Einzelhund vermittelt? Also alle Staffs und Pits die ich kenne sind sehr verschmust und leben aber fast alle mit mehreren Hunden zusammen.

Die Aussage er ist verträglich, aber weil er sehr verschmust ist nur als Einzelhund finde ich schon irgendwie lustig. :rolleyes:

Was ist da so schwer zu verstehen....:rolleyes:

Er ist grundsätzlich verträglich, aber im gleichen haushalt würden wir ihn nicht mit anderen hunden geben, da er eifert !!!

Und jeder hund ist anders, bei armani ist es so.

Sollte es aber jemand sein, der sehr gute stafferfahrung und eine hündin hat, die nicht eifert und fordernd ist, kann man es sich überlegen.

Er sollte halt dann nicht genau aus diesem grund zurückkommen.....;)

@Lara1:
Er soll ja verträglich sein.

@Orkan:
Weil er sehr verschmust ist und evt. eifersüchtig sein KÖNNTE wird er nur als Einzelhund vermittelt? Also alle Staffs und Pits die ich kenne sind sehr verschmust und leben aber fast alle mit mehreren Hunden zusammen.

Die Aussage er ist verträglich, aber weil er sehr verschmust ist nur als Einzelhund finde ich schon irgendwie lustig. :rolleyes:

achsooo man hab mich wohl verlesen dachte er ist unverträglich uns soll desshalb alleine ein zu Hause bekommen... wenn er so eifert wärs eh nix. hab ja noch Kind bald 2 und einen sehr fordernden Hund, das wäre dann wohl eh nix für ihn und mein Vermieter erlaubt keine "Kampfhund" tzzz bald ziehen wir um gggg ich wünsche ihm einen tollen Platz er ist eine wünderschöne Knutschkugel ;)

ARMANI hats heute endlich geschafft !!!!!!!!!!!

c025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben