SydneyBristow
Super Knochen
ignorieren wird in dem fall nix nützen, weil das verhalten aus irgend einem grund selbstbelohnend ist
Eindeutig
Aber vielleicht findet sich ja ein Therapeut, der anbietet, dass das Kind mal vorbeikommen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ignorieren wird in dem fall nix nützen, weil das verhalten aus irgend einem grund selbstbelohnend ist
viele ereignisse und user fallen auf, dass sie sehr in eine richtung gehen...
es ist keine zeile (oder nur eine kleine) wert, wenn ein listenhund etwas klasse gemacht hat.
es ist keine zeile (oder nur eine kleine) wert, wenn ein nichtlistenhund einen unfall verursacht hat.
das macht wirklich traurig.
unfälle mit hunden sind immer schlimm....aber dieses ungleichgewicht macht mich sehr traurig.
ich will mich nicht unentwegt rechtfertigen müssen, warum MEINER ein ganz lieber, unproblematischer ist, nur weil er auf einer liste steht.
alle meine hunde konnte ich einschätzen und dementsprechend führen, worum es ja eigentlich geht.
ich kenne unzählige giftzwerge, aber relativ viele unproblematische große hunde (wobei eine dame mit 2 chis meine hochachtung hat, die zwerge sind nämlich klasse)
wenn man sich in diesem forum trifft, um lösungen zu finden.....dann bin ich wieder dabei.....nur wie es jetzt läuft, macht es ganz einfach keinen spass mehr.
@ Meli71
Im Moment hab ich absolut keine Lust auf Sandkastenspiele. Vielleicht überkommt mich ja irgendwann die Kuchenbacklust....
Das haben ich und viele andere hier schon unzählige Male getan. Quittiert wird es dann immer von Dritten mit dem genervtem Ruf ach der Beendigung eines "Trainerstreits", wobei der Georg der einzige Trainer auf weiter Flur bei diesen Streitereie ist. (Nein, zum 1000ten mal, wer nicht Lesen kann: Die Shonka will damit nichts zu tun haben, nur kapiert das der Georg nicht.)armselig finde ich eigentlich nur, wenn man nicht manns bzw. frau genug ist, um dem "kind" seine meinung persönlich ins gesicht zu sagen,
Das habe ich vor Jahren lange Zeit versucht und viele andere, die jetzt ihren Frust über Georg renitentes "auf andere Trainer Hinhauen"- mit so Fun-Fredls abreagieren (alles andere nützt ja nichts), auch.auch mit einem "kind" kann man mit guten argumenten seine sachliche diskussion führen, aber das scheinen ja ein paar user hier vergessen zu haben
Jööö, die Wuff´schen Beweise für Godwin´s law wurden auch schon wieder erbracht
Vielleicht bringt ja noch jemand ein post zusammen, in dem das 3. Reich, die zweckgebundene Hundesteuer, Listenhunde, Gackerlsackerl, böse Medien und gute Sandkuchen irgendwie gemeinsam vorkommen.
Das Ganze auch noch bitte mit einem Schuss rechtschaffener Empörung aber bitte unbedingt völlig ohne Humor
@SennerMi: Und was hat das Ganze mit einem Georg zu tun??? Zeig mir ein post, wo steht, dass das Kind Georg heißt?? Falls du das nicht kannst, müsste ich allerdings davon ausgehen, dass das alles eine Lüge ist. Oder so irgendwie
willst jetzt klagen