Aris' Urlaubsspecial

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

aufgrund vieeeeeeeeeler vieler Fotos hier immer nur Auszüge der Galerien. Weitere Bilder daraus könnt ihr mit Click aus dem Link darunter ansehen, oder zusammenfassend auf unserer HP: www.belgier.at

Nun denn, gute Unterhaltung ;)

~~~~

Heuer verbrachten wir unseren Urlaub mit Aris am Bodensee. Im Trautmannhof konnten wir richtiges Urlaubsfeeling genießen. Hofhund Tommy bot sein Bestes um uns zu entertainen, Kaninchen liefen frei am Hof herum, Schafe konnte Aris auch kennenlernen. Um den Hof nur grüne Flächen. Traumhaft und empfehlenswert!

Aris vor der Umgebung
aris000.jpg

Eines der vielen Freigänger-Kaninchen
aris004.jpg

Hofhund Tommy
aris011.jpg

~> mehr Fotos hier: Link

Unsere Herberge im Trautmannhof war noch im bäuerlichen Typ gehalten. Sehr "urig" und gemütlich. Aris interessierte jedoch nur Folgendes: Fressen & Schlafen. Dass er reichlich Gelegenheit dazu hatte, zeigen die Beweisfotos

aris004.jpg

aris007.jpg

aris014.jpg

Urlaub ohne Wasser? Gibt's nicht - geht nicht. Wasserratte Aris kam zum ersten Mal in den Genuß von wirklich weitem und wirklich bodenlosem Gewässer. Leider können Bilder nie das wiedergeben, was erlebt wird. Den Hund konnten wir abends immer nur schweren Herzens aus dem Wasser befördern. Ein bisschen was wollten wir dennoch festhalten: Aktion im Wasser. Aris pur.

aris000.jpg

aris010.jpg

Frisur ist Kult...
aris013.jpg

Gleich geht's weiter..

Bayerns Wiesen und Wälder bieten eine Vielzahl an Abenteuerspielplätzen! Wir haben sicherlich nur einen Bruchteil davon gefunden. Rundum Wälder und Natur.. ein Traum von Kanada - gleich nebenan.

aris008.jpg

aris014.jpg

aris021.jpg

Mit dem Patenkind haben wir die Touristen/EM-belagerten Teile in Bregenz erforscht. Es gab viel zu sehen, viel zu erleben, und viel zu erbetteln. Kurzum: Die beiden Kleinen aus unserem Kreise kamen voll auf ihre Kosten ... und entwickelten sich zum Traumpärchen.

Aris' Touristenattraktion
aris017.jpg

Für Friese: Sie wollte nur spielen :D
aris009.jpg

aris005.jpg

Aris tritt in Jamys Pfoten. Diesmal durfte der Jüngling mit Frauchens Family "tschuttern". Und er stellte sich sehr gut dabei an.

Seine Gesichtszüge sprechen Bände - absolut sehenswert!

GANZ der österreichische EM'ler.. "iiih, ein Ball"
aris001.jpg

aris011.jpg

Zusammen mit Kollega
aris013.jpg

Gleich geht's weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Das Wandern is des Aris' Lust :cool:

Ausgestattet mit Rucksäckle, Schutzschuhe (wer Aris kennt, weiß, wie nützlich sie auf blödem Boden sein können) und Cam haben wir die Gegend um den Trautmannhof erkundet.

aris003.jpg

aris009.jpg

aris011.jpg

Nicht im Wasser, sondern nur beim Wasser. Dennoch gab's viel zu erleben!

aris000.jpg

vollschlanker Ridgeback
aris008.jpg

aris007.jpg

Was wäre ein Urlaub für Aris, ohne immer wieder die Gewässer zu besuchen.

Diesmal durfte sich Aris als Rettungsschwimmer betätigen. Er zog nacheinander sämtliche Äste, Bäume, Bälle und Menschen aus dem Wasser. Ein Kerl, der seine Aufgabe ernst nimmt! Die Tatsache des getöteten Wasserballs wird naturgemäß verschwiegen...

aris000.jpg

aris014.jpg

aris018.jpg

Gleich geht's weiter...

Zuletzt bearbeitet:
ich bring grad nix raus außer:

pfoooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :eek: :eek: :D :D :D

öhm is das wirklich ein ridgeback???

Kurz vor unserer Abreise nutzten wir einen unserer Abendspaziergänge, um die Stimmung einzufangen. Wir hoffen, es ist geglückt. Ein bisschen Wehmut ist doch dahinter... Aber wir kommen wieder :D

Bissle Unterordnung schadet nicht..

aris000.jpg

Slalom
aris002.jpg

Verbellen auf Kommando
aris007.jpg

Mein Wald, meine Wiese, mein Revier
aris009.jpg

Und tschüss.....
aris016.jpg

Lg
Nice & jamie27

ich bring grad nix raus außer:

pfoooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :eek: :eek: :D :D :D

öhm is das wirklich ein ridgeback???

jo, wir mussten auch 5x hinschauen :D
wahnsinn ZWEI in EINEM nennt man das....:D

ob der ridgeback krank ist oder wirklich so extrem gemestet wird, weiss ich leider nicht...

lg jamie

ob der ridgeback krank ist oder wirklich so extrem gemestet wird, weiss ich leider nicht...

lg jamie

aber tommy der hofhund schaut ja auf dem foto auch vollschlank aus! Oder hast ihn nur so unpassend fotografiert :p :D

Soo, alle Hochformatbilder wegen Größe ausgetauscht. Hab nich so drauf geschaut, dass kein Pixel überragt *zugeb*

Also sind ein paar neue Bilder versteckt :p

lg
Nice

lg jamie

boaah, echt mal... voll feeeeetttttttttttttt ey :D:cool:;):D

SUPER FOTOS, wie immer!!!!!!!!!:cool::)
Und der Bodensee is sowieso mein geheimer Traum...sfz...:o

LG Steffi

Oben