Ärgere den Weihnachtsmann!

I hab die 180 Punkte geschafft!!!!!!!!

Mann muss wenn man den Kamin anmacht alle bis auf EINE Rakete nachfeuern da regt sich der weinachtsmann auch auf und das schafft dir punkte und danach wie gewohnt weiter cd heavy metal reingeben stein in die kekse katze in dne sack roboter zusammenstellen und mit dartpfeilen ausstaffieren die mausefalle hinstellen die bowlingkugel platzieren und das skateboard hingeben danach die rakete zünden sobald er am boden sitzt und danach zum schluß den hamster reingeben wenn er schimpft



viel spaß noch das spiel is genial!!!!

lg Sandy
 
AgilityDogTerry schrieb:
Ja,
also der Weihnachtsmann packt ja den Sack aus, da leht er ja ein Geschenk aufm Boden, dieses klickst du an, dann kommt die B.Kugel raus, und diese stellst du gaaaanz rechts oben auf den Vorhang, da erscheints ja auch grün wenn es am richtgen Platz ist...so, dann packst schnell das Skateboard hinterm weihnachtsmann...der knallt drauf und fährt inne ecke nach hinten, unter der gardine ;)
Dann nimmst du ne rakte und stellst sie da in die vase vorm weihnachtsbaum und zündest diese SCHNELL an und die knallt dann auf der B.Kugel und diese f#llt dann ins Gesicht vom W:Mann

Roboter: Da packst du das grosse grüne Geschenk aus, nimmst das mittelteil und lehst dieses auf die unterplatte, dann nimmst den kopf und packst da drauf, dann die batterie, dfann die arme und dann nimmst du die DARTPFEILE, die sind da wo die musikanlage ist und stehen links in einem becher und legst sie dann in den roboter....

So, ich hoffe ich hab es so einigermassen erklärt :o :D
danke nur die b.kugel geht irgendwie net...*dchäm*
 
herrlich das spiel, hab den armen w-mann das letzte gegeben:)

aber eigentlich hat mein hund den w-mann schon geärgert:
mein vater hatte sich verkleidet um die nachbarskinder zu beschenken, da hat meine kleine sunny, die das erste mal weihnachten erlebt hat den armen ganz böse angebellt *ggg* :D :D :) :D :D
 
ggggggggg Hab heute jetzt noch mal den schluss geschafft und habe die ampel auf grün gemacht und da is ein LKW gekommen und hat den santa erwischt ggg bist du narrisch das muss aber schnell gen sobald er draussen ist sofort auf grün schalten gggg

is irrsinns gut das spiel!!!!!!

wenn jemand noch solche weiss nur her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und schönen abend sandy
 
Lucca schrieb:
Persönliche Anmerkung:
Vielleicht wollt ihr ja eure Tips in der Farbe ((COLOUR=#EDEDED) runde Klammern sind durch [] zu ersetzen) geben, dann kann jeder entscheiden, ob er den Tip lesen will oder nicht.


Wäre eine gute Idee! :D :D :D
 
Oben