Ärgere den Weihnachtsmann!

algernon schrieb:
Aaaaah, ein Profi! Sehr gut, hab gleich eine Frage...
Bitte was mach ich mit dem Skateboard? *ansteh* :confused:

LG,
Simone

Du musst auf den richtigen Moment warten um es zu benutzen. Die ganze Zeit über sieht man ja so ein Zeichen das es nicht geht, aber wenn der Weihnachtsmann seine Hand anzündet geht es dann. :D
 
sirina schrieb:
Du musst auf den richtigen Moment warten um es zu benutzen. Die ganze Zeit über sieht man ja so ein Zeichen das es nicht geht, aber wenn der Weihnachtsmann seine Hand anzündet geht es dann. :D

Ich hab's! *freu* Daaaaankeeeee! :D :D
 
auf die vorhangschiene legen und mit der rakete runterschiessen, wenn der weihnachtsmann am fenster liegt.

175 von 180
thumbsup.gif
 
I hab bis jetzt 155 Punkte...mensch, bis i das mitm hamster raushatte... :D
Also die Bowlingkugel die legt man ja ganz rechts auf diesen Vorhang, aber ich versteh net was die fürn Zweck hat :confused:
 
Juchuuu 170 von 180 Punkten, doch jetzt weiss i nimmer was i tun soll hab alles durch...Zeitungspapier, Holz, Feuer und Rakte---Die Rock- CD---Hab de Roboter mit Dartpfeilen zusammgebaut---Hab die Katze in den Sack gepackt--Hab das Feuerzeug mit Benzin beträufelt---Hab die Mausfallen da hingelegt---Hab den Stein in die Kekse gelegt---Hab das Skateboard hingelegt und hinterher die Vase mit einer Rakte gefüllt und angezündet, sodass die Bowlingkugel die oben an der Gardina lag auf sein Gesicht geflogen ist---Und dann hab i den Hamster wo sich der Weihnachtsmann auf regt und die hand nach oben hält den hamster da rein getan (@Malteser_A)...tja und was muss man noch macen?? :confused:
 
Hihi,
am Ende wenn der Weinachtsmann mitm Schlitten wieder rasfährt muss man die rote Ampel auf Grün stellen :D
 
Ja,
also der Weihnachtsmann packt ja den Sack aus, da leht er ja ein Geschenk aufm Boden, dieses klickst du an, dann kommt die B.Kugel raus, und diese stellst du gaaaanz rechts oben auf den Vorhang, da erscheints ja auch grün wenn es am richtgen Platz ist...so, dann packst schnell das Skateboard hinterm weihnachtsmann...der knallt drauf und fährt inne ecke nach hinten, unter der gardine ;)
Dann nimmst du ne rakte und stellst sie da in die vase vorm weihnachtsbaum und zündest diese SCHNELL an und die knallt dann auf der B.Kugel und diese f#llt dann ins Gesicht vom W:Mann

Roboter: Da packst du das grosse grüne Geschenk aus, nimmst das mittelteil und lehst dieses auf die unterplatte, dann nimmst den kopf und packst da drauf, dann die batterie, dfann die arme und dann nimmst du die DARTPFEILE, die sind da wo die musikanlage ist und stehen links in einem becher und legst sie dann in den roboter....

So, ich hoffe ich hab es so einigermassen erklärt :o :D
 
Oben