Ares wird vermisst!

• Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gnadenhof

Guest
Hallo an Alle!
Schäferrüde Ares wird seit Samstag, den 03.02.3007 in Steyr vermisst!!!
Er ist beim Spazierengehen den Besitzern samt Halsband und Leine ausgerissen. Er ist gechipt und registriert bei TASSO ev.
Seine Kennmarke trägt er am Halsband!

Polizei, Tierheime, tiersuche, Tasso, zerportal sind bereits verständigt, die Tierärzte in der Umgebung schreibe ich heute noch an.

Bitte haltet die Augen offen und wenn jemand Ares sieht oder sogar gefunden hat, dann bitte bei uns melden. 0664/9192404

Ares ist ein freundlicher und zutraulicher Kerl.
Daher befürchten wir auch, dass ihn vielleicht jemand zu sich genommen hat und es nicht meldet.

Danke für Eure Mithilfe!!
Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Diva!

Ich habe jetzt mit dem Besitzer telefoniert. Ares ist direkt vor dem Haus einer Katze nachgelaufen und hat dem Besitzer dabei die Leine aus der Hand gerissen. Die Adresse ist Annaberg/Enns - er ist Richtung Unterhimel (hoffe das schreibt man so) gelaufen - dort ist auch ein Hundeabrichteplatz vom SVÖ.

Laut den neuesten Infos hat ihn anscheinend jemand gefunden, eine Frau hat den Besitzer heute auf Ares angesprochen und erzählt, dass sie einen Mann mit dem Hund gesehen hat. Leider gibt es nichts konkretes.

Vielleicht siehst Du ihn irgendwo. Er wird verzweifelt gesucht.

Danke und lg. Nadja

Hallo Nadja!

Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund in Unterhimmel spazieren, werd auf jeden Fall die Augen offen halten! Habt Ihr beim SVÖ Unterhimmel schon nachgefragt?

Hallo!

Danke für Eure Mithilfe - Ares ist wieder da!!!

Er ist in der Nähe seines Zuhauses über einen Abgrund gestürzt und konnte dort ohne fremde Hilfe nicht mehr hinaus.
Die Besitzer haben ihn mit vereinten Kräften aus seiner misslichen Lage befreien können.

Es geht ihm gut, er ist nicht verletzt.

Lg. Nadja

Oben