Ares sucht seinen Dosenöffner für Leben!!!

knirps

Anfänger Knochen
Hallo

Ares ist ein noch nicht kastrierter ca. 2-3 jähriger American Bulldog (-mix???).
Er ist gechipt, entwurmt und die jährliche Impfung steht an.

Ares wurde im März 2010 von meinem Verlobten und mir, aus einem Tierschutzhaus in Bratislava geholt, da er ein sehr soziales Verhalten zeigte. Am nächsten Tag wäre er nach Nitra in die Tötung gebracht worden, weil sein Zwinger für Welpen gebraucht wurde und er zu den unvermittelbaren Hunden gehörte. In Wien machte Ares Bekanntschaft mit unsren 3 Wuffis, es gab auch da keine Probleme. Nach einer Zeit fand sich dann ein neuer Besitzer für Ares, wir haben uns des öfteren getroffen und alles schien in Ordnung zu sein. Doch leider haben wir uns sehr in diesen Menschen getäuscht, denn am 19.03.2011 haben wir dann den Anruf seiner Mama bekommen, die mal nach dem rechten schauen wollte, wir sollen Ares holen, er tut ihr so leid, er macht in die Wohnung und hat nichts zu fressen. Dort angekommen traf uns der Schlag, da hat es gestunken, und bei Ares sah man eine jede Wirbel so wie Rippe, bei dem Gespräch stellte sich heraus das der Besitzer in Oberösterreich war und das er Ares 3 Tage alleine ohne Futter und Wasser zuhause gelassen hat.

Trotz seiner Geschichte kann Ares sehr gut alleine zuhause bleiben, er bellt oder winselt nicht, kaputt macht er auch nichts. Kindern gegenüber ist er liebevoll und nicht stürmisch. Er liebt es gestreichelt zu werden und wenn man mit ihm kuschelt. Mit Artgenossen hat er überhaupt kein Problem, egal ob Rüde oder Weibchen, er lässt sich auch zurückweisen und geht einer Konfrontation aus dem weg. Seinem Futter gegenüber ist er nicht neidig. Beim Autofahren gibt es keine Probleme. Zur zeit lernen wir ein wenig Unterordnung, da mit ihm die ganze Zeit nichts gemacht wurde.

Ares ist wirklich ein sehr braver und gutmütiger Hund der noch eine Chance verdient hat. Auch als Zweithund wäre er sehr geeignet.

Wir suchen für Ares eine nette Familie, die Hundekenntnisse haben und ihm einen Fixplatz bieten können und es auch ernst meinen.

Also, ich bitte euch alle hiermit um Mithilfe, und wenn jemand Ares kennen lernen möchte, dann kann er sich abends unter 0699/19672985 bei Matthias melden

Natürlich wird Ares nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Lg Nicole & Matthias
 
damit man den Süßen gleich sieht :)
bttpog7aluxknvw7d.jpg


chillen mit Kumpels :D
bttpozl8rwaq3ad3d.jpg


Bauchi streicheln ... SOFORT :D
bttpsnu0fasc0lxah.jpg


:heart::love::heart:
bttpr7u8cu05okpu1.jpg
 
Hallo


Vorerst möchten wir euch ALLEN danken, die uns geholfen haben einen Platz für Ares zu suchen. Wir haben uns entschieden Ares doch bei uns zu behalten, da uns dieser große süße Depp ;-) in den 4 Monaten doch mehr ans Herz gewachsen ist, als was wir uns vorstellen hätten können.



Lg Nicole, Matthias, Flecky, Alice, Zwucky und Ares
 
Ist doch schön und ich bin sicher er hat es wundertoll bei euch, aber was für ein Unding hat er da um seinen Hals?
 
Ist doch schön und ich bin sicher er hat es wundertoll bei euch, aber was für ein Unding hat er da um seinen Hals?

Für mich sieht das wie ein Kettenwürger aus, der umgeschlagen wurde, damit er sich nicht zusammenzieht, aber auch nicht über den Kopf passt.
Kein Grund hier gleich panik zu schieben.
 
Siehst und für mich sieht das aus wie ein Stück Metal das man sich ersparen kann, weil dann eh unnötig, oder solls zum Hund "passen"? ;-)
 
@tanjawien: Ketten passen sicher zu keinem Hund, aber ich kann dich beruhigen, Ares hat mittlerweile ein breites blaues Halsband und ein schwarzes Brustgeschirr

Jetzt is gut, denn ich werde hier mit niemanden diskutieren…
 
Find ich super toll für den Bub :)


Siehst und für mich sieht das aus wie ein Stück Metal das man sich ersparen kann, weil dann eh unnötig, oder solls zum Hund "passen"? ;-)

Man kann auch aus allen ein Drama machen ...

Meine Hündin hat auch Ketten sogar mehrere und wird auch damit geführt (nur halt nicht auf Zug) wo da jetzt die tragödie liegt ? :rolleyes:
 
Die Hormone! Bei Frauen immer die Hormone :D
Nein, ernsthaft es gibt so viel angenehmeres Geschirr oder Halsbänder. Das war nur meine Meinung. Ich bin weder in Panik noch in ein Drama gefallen ich schwör :) (oder habts mich schreien im Kreis laufen sehen)? Ich frag ja nur... wenn man die Alternativen hat wie Brustgeschirr und oder Halsband das in der Innenseite schön weich ist, also ich persönlich greif dann zu soetwas. Ich meins ja net bös, wollt nur normal die Meinung zu einer Sache, die jemand anderer komplett anders sieht als ich, ums zu verstehen, thats all....
 
Die Hormone! Bei Frauen immer die Hormone :D
Nein, ernsthaft es gibt so viel angenehmeres Geschirr oder Halsbänder. Das war nur meine Meinung. Ich bin weder in Panik noch in ein Drama gefallen ich schwör :) (oder habts mich schreien im Kreis laufen sehen)? Ich frag ja nur... wenn man die Alternativen hat wie Brustgeschirr und oder Halsband das in der Innenseite schön weich ist, also ich persönlich greif dann zu soetwas. Ich meins ja net bös, wollt nur normal die Meinung zu einer Sache, die jemand anderer komplett anders sieht als ich, ums zu verstehen, thats all....

ich verwende alles, kette (nicht auf zug), hb, bg, je nach gegebenheit, und man sollts kaum glauben, es gibt auch bgs von denen abgeraten wird;) (zb aus orthopädischer sicht), egal, was man verwendet, solange es man "artgerecht" verwendet, wirds egal sein......

bei tele oder stachler hätt ich die empörung verstanden;)

freut mich, dass es ein happy end gibt!!!!!!
 
Die Hormone! Bei Frauen immer die Hormone :D
Nein, ernsthaft es gibt so viel angenehmeres Geschirr oder Halsbänder. Das war nur meine Meinung. Ich bin weder in Panik noch in ein Drama gefallen ich schwör :) (oder habts mich schreien im Kreis laufen sehen)? Ich frag ja nur... wenn man die Alternativen hat wie Brustgeschirr und oder Halsband das in der Innenseite schön weich ist, also ich persönlich greif dann zu soetwas. Ich meins ja net bös, wollt nur normal die Meinung zu einer Sache, die jemand anderer komplett anders sieht als ich, ums zu verstehen, thats all....

Sorry :D

Bin es mittlerweile nur gewöhnt immer als böse da gestellt zu werden wegen dem Halsband ... natürlich haben wir auch gepolsterte Nylon Hb´s so wie ein Bg zum schwimmen :)

Wo ich sagen muss vom aussehen her gefällt mir die Kette gut bzw sie ist recht praktisch bei den Nylon hab ich einfach immer irgentwie Panik das sie mir aufgehen was nicht immer so Klug bei Kimba wär :eek:

Müssen uns mal umschauene wegen einen Zugstop :D


Auf jednefall noch einmal toll das der Bub ein zu Hause hat ;)
 
Freu mich sehr für Ares und auch für euch, dass ihr so einen tollen Hundekumpel gefunden habt!! Er klingt von der Wesensbeschreibeung her sehr nach unserem Hund!!

Viel Spaß mit Ares!

LG, Lisa :)
 
Oben