Ares, ein Dobermann such neuen Platz...

T

Tania

Guest
Ares
Rasse: Dobermann --- Alter: 7 Jahre --- Geschlecht: Rüde kastriert
Ares ist ein bildhübscher Dobermann-Rüde, 7 Jahre, kastriert, sehr gepflegt und gesund. Auch Doc Werner bestätigte uns seinen sehr guten Gesundheitszustand und regelmäßige tierärztliche Kontrolle und Impfungen. Sein Frauchen, eine deutschsprachige gebürtige Schweizerin, lebt nur unweit von Skalica und muss umziehen. Sie kann nur einen ihrer beiden Lieblinge mitnehmen. Sie hat sich für den 10jährigen Dalmatiner entschieden und sucht nun dringend und schweren Herzens für Ares einen Traumplatz. Wir haben ihn heute persönlich kennen gelernt. Er ist ein superfreundlicher, sehr ausgeglichener, auch kinderfreundlicher Geselle. Wir denken, dass er sich auch in Hundegesellschaft wohl fühlen könnte. Sein Manko: Katzen und Kleintiere mag er nicht. Die Letzten Jahre lebte er mit seinem Frauchen auf ihrer kleinen Pferderanch in einem ruhigen Waldgebiet - er kennt daher keinen Verkehrs-(Stadt)lärm. Autofahren ist kein Problem, natürlich mit EU-Pass !!!


ares1xn1.png


arespu9.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott oh Gott oh Gott.......

Kann mir bitte wer ins Gewissen reden????
sonst sitz ich auf der Strasse.....
 
Ich meins ernst....wenn ich mir noch einen Hund nehme, muss ich aus der Wohnung...


*Nägelkau*
 
wenn es nicht geht ich finde das gut das sie ein platz für den süssen sucht andere leute bringen die tiere ins th :)
 
Oben