Archi wird von Lee gebarft (nix für Mäusebesitzer)

Unsere Teufelin sagt DANKE :)

Bin beruhigt, dass andere Hunde auch die Mäuse so gern essen :D

@aventura: mir graust auch immer und essen könnte ich nicht daneben :o

LG Sylvia

P.S: Orientalen und Siams sind halt wie Windhunde. Entweder man mag sie oder nicht, entweder die gfallen wem oder man findet sie nicht schön, dazwischen gibts eigentlich nix :). Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass Windhundbesitzer meistens Lee mögen und die anderen eigentlich nicht *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
b10e8tsnedll0ee3c.jpg


Bei dem Bild hab ich direkt das Knacken im Ohr :eek:
Aber frischeres Fleisch kriegt man wohl kaum wo :o
 
Hallo!

Meine Hunde fressen nur die selbst gefangenen Mäuse.

Mäuse, die von den Katzen gebracht werden, bleiben so lange im Garten liegen, bis sie gaaanz gut riechen - dann wälzt sich der liebe Bodo drin.:D

lg marion
 
Finde Deine Katze übrigens sehr hübsch.
Und den Blick sehr irr.
Gell, die müssen so dünn ausschauen?

lg marion
 
ich bin ja sonst nicht so der okh fan, weil optik oft ein wenig zu kantig für menen geschmack, aber so eine edle katze hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.
richte ihr schöne grüße aus.
lg!
jasmin
 
Gell, die müssen so dünn ausschauen?

lg marion

Ja. Aber für eine Orientalin ist meine eh schon gut genährt.
Man sieht das zwar auf den Fotos nicht, aber sie ist extrem gut bemuskelt und sie isst auch recht viel :)

Und den Blick sehr irr.

Naja irre blicken kann sie auch wenn sie hunger hat :D

picture.php


Meine Hunde würden sich auch in liegen gebliebenen Mäusen walzen, aber solange bleibt Gott sei dank nie was liegen :)

LG Sylvia
 
Endlich wieder einmal Fotos von der Zicken-Lee. :D Ich bin zwar mehr für stinknormale Hauskatzen, aber deine Lee fasziniert auch mich. Wenn ich sie nicht schon persönlich kennen gelernt hätte, würde ich sagen, sie sieht auf den Fotos wie ein großer Panther aus. Dabei ist sie ja urklein und zart. :)
 
@Tierfreundin: glaube das ist ein Thread für deine Bekannte die auch so einen ebony bekommt. Da kann sie nur hoffen auch wenn er gleich aussieht, dass er nicht so ein Gfrast ist.

Die Tierärztin bei der wir heute waren (Lee niest ja arg) hat gesagt sie hat selten eine so arg bemuskelte Katze gesehen. 0 Fett und extreme Muskelkraft. Schade, dass man das auf den Fotos nicht gscheit sieht.

LG Sylvia
 
@Tierfreundin: glaube das ist ein Thread für deine Bekannte die auch so einen ebony bekommt. Da kann sie nur hoffen auch wenn er gleich aussieht, dass er nicht so ein Gfrast ist.

Die Tierärztin bei der wir heute waren (Lee niest ja arg) hat gesagt sie hat selten eine so arg bemuskelte Katze gesehen. 0 Fett und extreme Muskelkraft. Schade, dass man das auf den Fotos nicht gscheit sieht.

LG Sylvia
Morgen gehe ich mit der Bekannten und unseren Hunden wieder eine Gassirunde. Sie hat ihren Zwerg schon seit über einer Woche und ich bin gespannt, was sie mir über ihn erzählt.

Sie war übrigens einige Tage im Urlaub und ihr Vater hat auf ihre Katerjungs aufgepasst. Jedenfalls hat er mir heute vorgestöhnt, wie anstrengend und schlimm der kleine ist. :D
 
@Inge&Afghane: Sag mal hast du eine Ahnung was der Züchter der Katze gegeben hat? Mit 4 Wochen schon Mäuse? :D:D:D Kann nur hoffen die Mama ist nicht ganz so arg die das irre Töchterlein.


Hi Sylvia,

also die schwangere Mama Fanny hat bei mir ganz normales Futter bekommen. Aber das Zickige hat sie sicher von der Mama Fanny. Wenn die früher Hunger hatte, sass sie in der Küche und die beiden Afghanen durften die Küche nicht betreten :D Wenn sie frisches Fleischg bekommt, knurrt sie lauter als die beiden Hunde. :D

Und "Geschenke" bekomm ich von Mama Fanny und Oma Pam (Schwiegermuttr von Fanny) fast täglich.

Kurzer Bericht von gestern:
Ich will morgens in die Dusche gehen, bin schon ausgezogen, hör ich genau unter dem Fenster einen Vogel aber wirklich in Todesangst schreien. Ich (so wie Gott mich schuf :rolleyes:) in den Garten (gott sei Dank ist mein Garten "umwuchert") und hab gesehen, dass die Fanny mit ner Feder im Maul um die Ecke kommt und Pam hat den Buntspecht im Maul, der aber wild um sich gepeckt hat.
Ich den armen Vogel natürlich sofort weggenommen, herumtelefoniert und den kleinen (war ein junger) Buntspecht zum "Verein für Kleine Wildtiere in großer Not" gebracht.

http://www.wildtiere-in-not.at

Dort wurde die Wunde versorgt, am Abend ist es ihm noch gut gegangen, heute muss ich erst anrufen.


Vor ca. 2 Wochen lag auf der Fußmatte eine Blindschleiche, hat auch noch gelebt, hab ich in Sicherheit gebracht.

Vor ein paar Tagen lag früh morgens eine tote Maus auf der Matte, da waren allerdings schon Maden dran. Hab sie dann dem "Jakob" (meinem Hausraben) als Geschenk gebracht.

So viel zu den degenerierten Rassekatzen. :rolleyes:

LG
Inge

PS@Sylvia
bin auf Urlaub und hab zu Haus kein Internet, daher so lange keine Antwort.
 
@Inge+Afghane: Na dann schönen Urlaub :) und entspann dich und genieße es.

Na da bin ich aber froh, dass du das auch mitmachst :)

Das mit dem Vogerl ist ja erfreulich, vor allem wenn er es überlebt!

Zandalee kann ich ja nicht mal nur irgendwie fangen wenn sie Beute macht oder hat. Bei Mäusen gehts noch, aber Vögel, nein die schenkt sie mir nicht wirklich und wenn erst wenn sie tot sind :(

LG sylvia
 
Oben