Archi wird von Lee gebarft (nix für Mäusebesitzer)

Sylvia & Bande

Super Knochen
ok zu dem Thread hier ein paar Pics,
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=66951&referrerid=2190

auch wenns eher grauslich ist. Mäusebesitzer sollten sich das nicht ansehen. Mir tuns auch leid, aber so ist das halt unter den Tieren.

Guckt mal ich (die mit dem irren Blick) hab schon wieder ne Maus gebracht

Essen oder damit spielen? Ich kann mich noch nicht entscheiden, weil Hunger hab ich eigentlich nicht mehr

Ich denk ich werds dem Archi geben der schaut so aus als hätte er heute schon 1 Gramm abgenommen
b10e61q4vslnwv108.jpg

Archi willst sie haben und essen?
b10e6qz2fymgkx3a0.jpg

Klar will Archi sie haben
hhmm legga Maus natur
b10e7ikx62ssu33ko.jpg

gut kauen :o
b10e80vah43b4kdso.jpg

gleich hab ichs, warum schaut frauli so angeeckelt :o
b10e8tsnedll0ee3c.jpg

Wowwwww macht das jagen müde, jetzt werd ich mal relaxen bis ich wieder auf die Suche gehe :), weil Leyla hat eh derweil ein Schweinsohrli bis ich ihr auch ein Mausi schenke
b10e9gdot4ymhtzo8.jpg

ich liebe die blicke von Lee XD

Ja du aber alle Besucher (außer Babsi) denken anders, die mögen die Lee alle nicht :(, aber egal weil ich LIEB sie unheimlich, auch wenns heute 7 Mäuse waren und ich mir sicher bin, dass das nicht mehr normal ist :o

@Inge&Afghane: Sag mal hast du eine Ahnung was der Züchter der Katze gegeben hat? Mit 4 Wochen schon Mäuse? :D:D:D Kann nur hoffen die Mama ist nicht ganz so arg die das irre Töchterlein.

bin ja nicht so der Katzenfan aber die ist der HAMMER!!!! Komplett irre *g*
sensationell

da hast du leider recht :o. wenn ich gewußt hätte was ich mir da für eine superzicke ins haus hole.
und ihre beute kündigt sie laut gurrend an, also kaum zu überhören....

und bitte das war jahrelang eine wohnungskatze :eek:

aja die vögel ißt dann leyla :(

genial. soll sie, wenns ihr schmeckt, freust dich sicherlich auch über geschenke wie mäuse und vögel im haus oder?
na diese katze ist wirklich wunderschön, das kopfal ist genial

freust dich sicherlich auch über geschenke wie mäuse und vögel im haus oder?

nicht zu vergessen die hasenbabys und ratten :(. so überhäufen mit geschenken müsst sie uns wirklich nicht, ich lieb sie ja auch so :o
aber ich glaube sie liebt ihr katzenleben halt sehr wie es ist. sie wäre die ideale reitstallkatze gewesen denk ich :)

diese katze ist wirklich wunderschön, das kopfal ist genial

danke ich werds der eh schon arroganten dame weiterleiten

echt? da führen sich muzzies auch so auf??? na arg.

ja wenn alle 3 fleisch bekommen (rohes, oder rohe knochen oder so) dann nimmt sies, setzt sich hin, wenn sich die hunde, oder irgendwer (auch menschen) nähern, knurrt sie ur laut und wenn du hingreifst krallt sie sich in dien hand/schnauze/pfote oder so und hält das futter im maul.

die kurze hat sich einen ordentlichen respekt bei den hunden verschafft, das glaubt man gar nicht.

Sylvia, ..was hast du da für eine Raumkatze zu Hause,..:eek:

super Foto´s!
na dann Archi Mahlzeit,...man kann ja auch Running Sushi dazu sagen!:D

Zuletzt bearbeitet:
deine Katze ist echt wunderschön, ist das ne rassekatze? edel-----*g*

danke, ja sie ist eine orientalisch Kurzhaar. Hier mit einem Teil ihrer Familie :)

b10jgu9wb2k54ccm0.jpg

b10jhb1a8cwq263tk.jpg

b10jhlop4iqqoiswo.jpg

Hab sie erst bekommen als sie schon fast erwachsen war.
Diese Fotos sind übrigens von Fam. Lang wo die Katze her ist :)
http://www.langthais-siamese.at.tt/

man kann ja auch Running Sushi dazu sagen!:D

Ja da hast eigentlich recht *ggg* running sushi :D:D:D

LG Sylvia

ahhh pfui katze!!!!!!! *snief*

das ist genauso gruselig wie die katze im stall. die wollt mir eine freude machen und hat mir eine tote maus gebracht. während ich pizza gegessen hab. :eek:

ich hab geglaubt ich ko*** mich an.

naja, tiere sind halt so. solange es im freien ist kann ich es ja noch verkraften, aber in der wohnung. neneneneneenenenenene!

Die Bilder sind echt genial und deine Lee ist sowas von hübsch :)

Wirklich eine ausgesprochene Schönheit - aber ich bin halt auch ein Ori-Fan :D

Die Katze sieht absolut genial aus! :D

Rodos isst auch immer gerne die Mäuse, die der Kater meiner Schwester bringt und dann im Garten liegen lässt. :eek:

Oben