Archi - mein kleiner Kämpfer...

rip, kleiner-großer mann

hast ein super frauchen gehabt, hast das große los gezogen.

ich sag ihr von dir, daß du ihr für alles dankbar bist, was sie für dich getan hat und daß du eh nur für sie gekämpft hast. und ich sag ihr auch, daß du der meinung bist, daß es der richtige zeitpunkt war und du jetzt in ruhe und ohne schmerzen schlafen möchtest:heart:

Danke für Eure Anteilnahme und die lieben Worte.
Archis Grab ist fertig. R.i.P mein kleiner Bandenchef...

560912_3672301533685_1092609492_n.jpg

482895_3672298173601_629141030_n.jpg

Traurige Grüße

Sylvia

Mein Beileid.

So schön geschrieben, hier rinnen die Tränen in Strömen...

Archi komm gut drüben an, paß gut auf dein Frauchen auf, und grüß mir meinen Seelenhund.

Sylvia das tut mir echt leid was ich da lese. Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut wenn man seinen Liebling verliert. Aber du hast bestimmt das richtige gemacht. Archi gute Reise hinter die RBB. Jetzt kannst du wieder ohne schmerzen mit den anderen, die dir vorangegangen sind, herumtollen.

traurige Grüße ASSIA

RIP Archi
Mein herzliches Beileid!
Sie gehen zu lassen wenn es zu leidvoll wird ist ein großer schwerer Schritt wenn man liebt....

Fühle dich gedrückt :(
R.I.P. Archi - jetzt geht es dir besser!

Wenn wir den gleichen Dr. Varga kennen, dann war er in besonderen Händen - er kämpft um das Leben bis zuletzt.

Fühle dich gedrückt :(
R.I.P. Archi - jetzt geht es dir besser!

Wenn wir den gleichen Dr. Varga kennen, dann war er in besonderen Händen - er kämpft um das Leben bis zuletzt.

Ja unser toller Dr. Varga. Da war er in sehr guten Händen und all meine Tiere sind es. Nur leider konnte auch er nichts mehr tun.... wir konnten ihm nur mehr helfen keine Schmerzen mehr zu haben :(. Nur ich hab noch den Schmerz... und leider kann Dr. Varga auch da nicht helfen....
Dafür hat er hier wieder eine Glanzleistung hingelegt http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.3617347199861.2133345.1459317038&type=3

Traurige Grüße

Sylvia

Ach Sylvia ...
.... ich hab es erst jetzt gesehen, weil ich in letzter Zeit einfach kaum noch hier bin.

Bei so einem Verlust fehlen einem einfach die Worte. Wirklich Trost findet man ja meist nur in der Erinnerung an die schönen gemeinsamen Zeiten.

Mir kommen nach Jahren noch immer Tränen in die Augen, wenn ich an meine Vierbeiner denke, die in eine andere Welt vorausgegangen sind.

Sylvia, fühl Dich einfach ganz fest umarmt und denk dran: Dem Archi geht es nun gut!

Inge

Ja unser toller Dr. Varga. Da war er in sehr guten Händen und all meine Tiere sind es. Nur leider konnte auch er nichts mehr tun.... wir konnten ihm nur mehr helfen keine Schmerzen mehr zu haben :(. Nur ich hab noch den Schmerz... und leider kann Dr. Varga auch da nicht helfen....
Dafür hat er hier wieder eine Glanzleistung hingelegt http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.3617347199861.2133345.1459317038&type=3

Traurige Grüße

Sylvia

Da hat er ganze Arbeit geleistet! Fühle dich gedrückt!!!

Oben