Archi - mein kleiner Kämpfer...

Sylvia & Bande

Super Knochen
Kleiner Archi... du warst immer ein Kämpfer. Gegen große Hunde, gegen deine Krankheiten, einfach gegen alles was dir nicht gepasst hat...

Und du warst so eine eigenständige Persönlichkeit und so ein starker Charakter, dass ich immer glaubte, du seist im falschen Körper zur Welt gekommen.... ja, stark warst du immer.

Und gekämpft hast du sogar heute.... gegen das Einschlafen.
Ich hätte auch gerne dagegen angekämpft, aber nach der letzten Nacht und deinen hilfesuchenden, schmerzhaften Blicken wußte ich, dass der Kampf verloren ist.

Ich weiß, dass ich heute das Richtige getan habe und das es keine Chance mehr gab. So weh es mir auch tut und so sehr ich es hasse, aber ich musste dich gehen lassen, deine Schmerzen waren einfach zu groß. Ein Organ hätten wir vielleicht noch retten können, aber Leber, Herz und Niere.... es war aussichtslos. Ich werde unserem großartigen Herrn Dr. Varga in deinem Namen danken, dass er zu uns heim gekommen ist und mit mir gemeinsam versucht hat dich in Würde gehen zu lassen.

Bitte behalt mich in so schöner Erinnerung wie ich dich. Und bitte sei nett zum Darko wenn ihr wieder zusammen seid. Ich hab Euch beide unendlich lieb und ihr habt Euch nun viel zu erzählen.

Und Archi, bitte verzeih mir wenn ich oft ungerecht war zu dir, es war nie böse gemeint und ich habs immer versucht gut zu machen.

Mein kleines wuscheliges Bärli, du fehlst ungeheuer und ich kanns mir gar nicht vorstellen ohne dich.....
Nein, vergessen wirst du nie und im Herzen bist immer mein kleiner Archi Kämpfer und da bleibst du immer drinnen.

Ich weine um dich kleiner Grieche und ich liebe dich!

Traurige Grüße

Sylvia

11955795bh.jpg

Oh Nein :-(

Sylvia es tut mir so leid. Dich fest drücke. Seit ich es heute Vormittag auf Facebook gelesen habe, habe ich an dich und Archi gedacht.
Der kleine Rabauke, vom Wesen her fast wie Bernie und doch haben sie sich nix getan oder eben gerade deshalb. Kurzes Grummeln und das war es.
Baba Archi kommt gut an, Darko wird dich über die Brücke führen und Asti wird dir den Himmel im Himmel zeigen. Den Himmel auf Erden hattest du schon bei deinen Frauchen.
:(

Bei der bloßen Vorstellung Shila gehen lassen zu müssen, treibt es mir die Tränen in die Augen... einfach furchtbar was du jetzt durchmachst, bitte fühl dich unbekannterweise gedrückt! :(:(

R.i.P. kleiner Wuschelhund !

das ist der alptraum jedes tierbesitzers. du hast das richtige getan und deinem archi damit leid erspart.:(

R.I.P kleiner wuff.

Liebe Sylvi!
Ich kann dir jetzt in deiner schweren Zeit nicht helfen auch dich nicht mit irgendetwas trösten, dich nicht umarmen oder bei dir sein aber meine Gedanken sind ganz nah bei euch zu Hause. Mein Herz trauert mit dir, es tut weh ein liebes Tier zu verlieren, auch wenn ich es oft nicht so zeigen kann.
Kleiner tapferer Archiebub!
Du warst in all den Jahren ein Kämpfer und doch ist deine Zeit nun gekommen um zu gehen. Pass auf dich auf in deiner neuen Heimat, lass mir Darko schön grüssen, einen Kuss und beschützt bitte gemeinsam Sylvia von da droben!
Traurige Grüsse Sylvi

11900805sw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia, was soll ich schreiben......Du hast gewusst, dass der Tag kommen wird. Wir haben gehofft, dass er doch noch ein bisschen weiter weg ist.

Es tut mir so unendlich leid. Ich kann Deinen Schmerz so sehr nachempfinden.....wenn ich nur an meinen Georgi denke und dass er nicht mehr bei mir ist, zieht es mir alles zusammen. Und dabei ist er schon so lange nicht mehr bei mir.
Worte können hier einfach nicht trösten - heul und schrei soviel Du musst - weil nur die Zeit den Schmerz lindern kann.
Nimm Deine beide Mädels und knuddle sie.....sie werden für Dich da sein!

Ich drück Dich ganz unendlich fest!

liebe sylvia,
es tut mir sehr, sehr leid! auch wenn du glaubst es zerreisst dir das herz, du hast die richtige entscheidung getroffen.
drück dich ganz fest
susi

Wunderschön geschrieben!

Ich muss in letzter Zeit sehr oft an meine verstorbene Hündin Cindy denken.

Du hast recht: vergessen werden wir uns treue Seelen nie!

Lg Cony

sylvia mein beileid,aber es war der richtige weg.du hast es schon geahnt.
er war ein kleiner tapferer zwerg.du hast ihn zur richtigen zeit gehen lassen.wir alle kennen den schmerz ,wenn ein geliebtes tier gehen muss.du hast alles für ihn getan,wie du es mit allen deinen fellnasen machst.ich drück dich ganz fest ,bin im gedanken bei dir.
inge

:thinking2:Tut mir sooooo leid, Archi war so ein Hübscher !
Vielleicht ist es ein bißchen Trost, daß Du absolut richtig gehandelt hast, aber es ist halt soooo schwer ! :(

Na geh Sylvia..... das tut mir leid. Ich drück Dich mal virtuell!

Gute Reise lieber Archi, grüß den Darko auch von mir, er wird dich sicher schon empfangen haben hinter der Regenbogenbrücke.

Liebe Sylvia ich zünde für den archi eine Kerze an! Du hast ihm viel liebe gegeben u du beweist großen mit ihn heute gehen zu lassen! Er wird hinter der Regenbogenbrucke viele alte Freunde treffen! Erinner sich jede Sekunde an ihn, Weine wenn es dir danach ist! Ich Drücke dich fest!!! Bussi von zoe u nacho

Liebe Sylvia, was soll ich sagen...?

Es gibt keine Worte, die dein Leid lindern können - einzig und allein die Erinnerungen an Archi und die Zeit die ihr miteinander hattet, werden deinen Schmerz etwas schwächen können.

Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und er wird dich freudig wedelnd begrüßen. Bis dahin wird er über dich wachen und auf dich warten. Jemand hat mir mal gesagt "Die Seelen die wir verloren haben, sind gar nicht weg - sie warten auf uns, bis sie mit uns wieder vereint sind".

Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
er wärmt dein Herz,
berührt deine Seele,
sein Kopf liegt immer zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
Ein guter Hund stirbt nie,
weil er in deinem Herzen ist.

Oben