Arche Noah Graz: Sammy

dondidi

Neuer Knochen
Im Internet ist es sogar möglich ist, dass irgendwelche Verbrecher es schaffen tausende Welpen aus ihren Sch*$%-Autos heraus zu verkaufen. Umgekehrt schaffe ich es nicht einen einzigen Hund aus dem Tierheim zu vermitteln. Ich bin wirlich verzweifelt, hoffe auf eure Mithilfe und ein kleines Weihnachtswunder....

Mein Freund Sammy sucht ein neues zu Hause

Er sitzt jetzt schon seit einigen Jahren im Tierheim Arche Noah in Graz. Wenn es so weitergeht vemutlich sein restliches Leben lang.

Er ist wunderschön, freundlich, ruhig und intelligent aber man braucht anfangs Geduld (wenn du die nicht zeigst zwickt er dich vielleicht :eek: aber nicht fest :) ). Er ist verträglich mit Hunden, die er kennt. Wie es auf einer öffentlichen Hundewiese oder mit Katzen aussieht weiß ich leider nicht. Er mag Männer lieber als Frauen, ist acht Jahre alt und gesund.

Ich glaube es wäre ein treuer Gefährte für einen alleinstehenden älteren Herren, aber ich bin über jede Anfrage dankbar - natürlich kannst du ihn auch nur mal spazierenführen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und sponsere das Futter für ein ganzes Jahr.

Wenn du einen nicht mehr ganz jungen Hund suchst (am besten Steiermark/Österreich) oder jemanden kennst zu dem Sammy passen könnte, melde dich bitte bei mir oder direkt bei der Arche Noah.

IMG_0378.JPG
 
Seufz. Wie sehr ich deine Worte nachvollziehen kann. :(:(

Hast du einen Flyer gemacht und ihn auch ueberall, dh. in die diversen Foren inseriert?
 
Hi

Ist es in der Arche noch immer so das sie nur in der Steiermark vermitteln?
Falls ja wäre das vermutlich notwendig dazu zu sagen..

lg
 
Dass die Arche Noah nur in die Steiermark vermittelt ist immer noch so, aber im Falle des Falles - v.a. wenn ich interveniere - würden sie sicherlich eine Ausnahme machen.

"Werbung" mache ich auf meiner eigenen HP, auf clicker.de und hier. Das sollten schon einige Menschen gelesen haben - bis dato allerdings noch keine Reaktion.

Was meint ihr? Macht es Sinn noch wo anders zu posten?!?

Danke vielmals für eure Rückmeldungen.

LG Didi
 
Entschuldige - hab ich vergessen zu schreiben. :(
Sammy ist bereits vor einigen Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Wieder ein Hund mehr, der seinen Lebensabend im Tierheim verbringen musste. Traurig. :(:(:(
 
Oben