Arbeiten während der EM?

pinkSogg

Super Knochen
Wer von euch muss denn während bzw. wegen der EM mehr arbeiten oder hat vielleicht sogar Urlaubssperre?

Mein Freund wird vermutlich für die 3 Wochen ganz in seinem Rettungs-Stützpunkt einziehen und ich... naja, ich hab noch gestörtere Schichten im Krankenhaus als sonst, hoffe aber, dass ich sie mir alle gegen Nachtdienste tauschen kann.

Was macht ihr in der Zeit mit eurem Hund? Ich hab schon einen Hundekindergartenplatz geordert, hoffe aber, dass ich ihn nicht allzu oft in Anspruch nehmen muss (was kein Problem wäre, wenn ich meine Nachtdienste zugeteilt bekomme).

Wer von euch muss wo was machen? Macht ihr euch sorgen wegen der EM? Oder kehrt ihr Wien für die Zeit vielleicht sogar den Rücken?

ich wohn teils im prater, genau in der eingangsschleuse zum stadion und bin schon recht gespannt wie´s wird...
arbeiten tu ich in der gastro und hoffe natürlich auf viele zuschauer via hoffentlich rechtzeitig vorhandener leinwand.

ich kann mir reiten gehn währen der em aufzeichnen. der stall ist im prater und da kann ich mit 2 stunden anfahrtszeit rechnen.

@pinksogg: wenn du magst kann ich dir am WE auf deinen hund schauen. da werd ich in den garten nach sonnberg abhauen.

lg

ich habe in der zeit 5 nachtdienste, obwohlich sonst arbeitszeit von halb 8 bis halb 4 habe. und urlaubssperre haben wir auch bekommen.
Arbeite in einem Spital und mache die administration.

Oben