Arbeiten als Gassigeher/in

bibi0011

Neuer Knochen
Hallo
Ich heiße Birgit und bin 15 Jahre alt.
Ich liebe Hunde, hab leider keine eigenen, weil meine Mutter das nicht so gerne hat.
Haben/Hast Sie/du vl. gerade keine Zeit wegen der Arbeit oder dem Studium... mit deinem/Ihrem Hund regelmäßig Gassi zu gehen bzw. spazieren?
Hier bin ICH!!:p
Sehr Tierlieb,Freundlich, zuverlässig.....
Deswegen würde ich mir sehr gerne Den Tag mit anderen Hunden versüßen, d.h. vl. einmal mit anderen Hunden Gassi gehen?! oder für ein paar Stunden?!

Das würde ich soo gerne machen, es würde mir sehr viel Freude bereiten!:)

Würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Gelegenheit anbieten.
Liebe Grüße
Birgit

Du gibst nicht auf!:rolleyes:

Birgit, ich verstehe ja, daß du das wirklich gerne machen möchtest, aber in dem du das jetzt überall postest, machst du dich unbeliebt, so wird dir sicher niemand seine Hunde anvertrauen.

Es geht nicht so schnell, du postest eine Anzeige, die Leute lesen sie, und wenn wer auf der Suche nach einem Hundesitter ist, wird er sich bei dir melden,....aber so nervst du und verkrauls deine eventuell zukünftigen "Kunden".

Nur mal so ein Denkanstoss!;)

l.G

Du gibst nicht auf!:rolleyes:

Birgit, ich verstehe ja, daß du das wirklich gerne machen möchtest, aber in dem du das jetzt überall postest, machst du dich unbeliebt, so wird dir sicher niemand seine Hunde anvertrauen.

Es geht nicht so schnell, du postest eine Anzeige, die Leute lesen sie, und wenn wer auf der Suche nach einem Hundesitter ist, wird er sich bei dir melden,....aber so nervst du und verkrauls deine eventuell zukünftigen "Kunden".

Nur mal so ein Denkanstoss!;)

l.G

Ja danke trotzdem,aber ich hab ja schon eine andrere Anzeige länger drinnen und es meldet sich keiner und ich hab auch nicht ewig zeit weil ich das gerne hauptsächlich in den Ferien machen möchte.
Wüsstest du vl. andere Seiten wo man sowas anbieten kann?
Wäre ganz lieb von dir
Liebe Grüße
Birgit

aja und wenn´st jetzt nicht brav bist, dann singt dir die MPC-Kongo was vor,...danach bist reif für den Ohrenarzt!:D

also ich würde mich zam reissen!;)

aja und wenn´st jetzt nicht brav bist, dann singt dir die MPC-Kongo was vor,...danach bist reif für den Ohrenarzt!:D

also ich würde mich zam reissen!;)

loooool :D
Na wenn das keine wirksame Drohung ist, weiß ich auch nicht... :)

@ bibi:
Schau, die Menschen, die sich hier herumtreiben, schauen sich die Leute, denen sie ihren hund anvertrauen halt gut an... bzw. kennen viele sich schon von vorherigen Treffen... :o

Ich kann dir nur raten, Geduld zu haben oder dein Angebot auf mehrere andere Gebiete zu erweitern. Hast du zB ältere Nachbarinnen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind und denen du helfen kannst, in dem du für sie einkaufen gehst? Oder Bekannte/Freunde deiner Eltern, die eb und an einen Babysitter brauchen... die kennen dich und deren Kind(er) kennst du schon... - das ist ein Vorteil für dich, wenn alles passt... :)

Ich glaube, das wäre passender für dich, denn ich hab irgendwie die Vermutung, dass du mit Hunden noch nicht so viel Erfahrung hast, dass du alleine mit ihnen einen Spaziergang souverän meistern kannst... und das ist nicht einmal böse gemeint... :) Weißt du, das bedeutet auch viel Verantwortung, die man dir dann in so einem Falle übertragen würde... :o

GLG
VERA

loooool :D
Na wenn das keine wirksame Drohung ist, weiß ich auch nicht... :)

@ bibi:
Schau, die Menschen, die sich hier herumtreiben, schauen sich die Leute, denen sie ihren hund anvertrauen halt gut an... bzw. kennen viele sich schon von vorherigen Treffen... :o

Ich kann dir nur raten, Geduld zu haben oder dein Angebot auf mehrere andere Gebiete zu erweitern. Hast du zB ältere Nachbarinnen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind und denen du helfen kannst, in dem du für sie einkaufen gehst? Oder Bekannte/Freunde deiner Eltern, die eb und an einen Babysitter brauchen... die kennen dich und deren Kind(er) kennst du schon... - das ist ein Vorteil für dich, wenn alles passt... :)

Ich glaube, das wäre passender für dich, denn ich hab irgendwie die Vermutung, dass du mit Hunden noch nicht so viel Erfahrung hast, dass du alleine mit ihnen einen Spaziergang souverän meistern kannst... und das ist nicht einmal böse gemeint... :) Weißt du, das bedeutet auch viel Verantwortung, die man dir dann in so einem Falle übertragen würde... :o

GLG
VERA

Ja danke für die Tipps, aber nur weil ich keine tiere habe(hatte früher kleine Käfig tiere bzw. Katzen) heißt das nicht das ich keine erfahrung habe mit Hunden. Mna kann sich ja die Erfahrungen auch anders holen.
Naya danke trotzdem
Liebe Grüße
Birgit

Ja danke für die Tipps, aber nur weil ich keine tiere habe(hatte früher kleine Käfig tiere bzw. Katzen) heißt das nicht das ich keine erfahrung habe mit Hunden. Mna kann sich ja die Erfahrungen auch anders holen.
Naya danke trotzdem
Liebe Grüße
Birgit

Du aber.. wer weiß ob du mit zb einem 44 Kg Hund zurecht kommst, wo wenn du nicht rechtzeitig reagierst... du von dem Hund hinter herz gezogen wirst? .. vl kannst du die Leine nicht mehr halten oder.. so.. wer weiß ? .. und es kommt zu einer rauferei ( ... es kann alles passieren.. man weiß nie ) fühlst du dich für sowas bereit?

Wenn du schon nennenswerte Erfahrungen mit Hunden gesammelt hast,
solltest du das unbedingt detailliert hier beschreiben - dann reagieren wahrscheinlich auch mehr Menschen... ;):rolleyes:

Birgit,

du kannst uns ja erzählen, wo du bereits Erfahrungen gesammelt hast.;):)

l.G

1sten werd nicht frech

Ja gut
1stens ich hab erfahrung durch meinen Freund und Freunde
Ich bin oft bei meinem Freund und der hat selbst einen Hund und am wochenende gehn wir gerne öfters mit ihm Gassi spazieren einfach raus.
Und meine Beste hat zwei Hunde und Wir gehen auch mal raus mit denen, spielen.
Außerdem haben meine Verwandten auch Hunde und wenn ich bei denen bin spiel ich auch oft mit ihnen.

Also kann man mir nicht sagen das ich keine Erfahrung habe ^^
nur weil ich keinen Eigenen hund habe

ich denke, alle die sich hier Gassigeher suchen, schauen sich die Leute verdammt gut an und einem Mädchen mit 15 Jahren vertraut man nicht so schnell einen Hund an - ich zumindest nicht ;)

Wobei, ich würde kaum jemanden meinen Hund anvertrauen, weil einen 53 kg Rüden gibt man nicht so schnell mal jemanden in die Hand :)

So Jung und schon so frech?? :eek::eek: ein bissi respekt vor den älteren hier.. darf man sich ja wohl wünschen.. :mad:

..

ich hab Respekt
ich hab das ja zu dir/ihnen
gemeint

ich hasse sowas nur wenn manche Leute glauben nur weil man keine hunde hat oder so das man keine Erfahrung haben bzw umgehen kann mit Hunden.

Das wollt ich eigl. nur mal sagen und nicht stress machen.

Man braucht andere Menschen nicht permanent fertig machen...

Sie ist 15... :rolleyes::o Lasst Sie doch...

Einmal kritisieren reicht, find ich ;)

@ bibi0011

Also wenn du so in diesem Ton weiterschreibst wird dich sicher niemand wegen dem Gassi gehn bei dir melden!

Oben