ARAS Tiernahrung

oililly

Super Knochen
wer kennst diese "firma" bzw füttert seine hunde mit aras?


hab letztens einen lieferwagen von denen gesehen und jetzt interessehalber auf die homepage geschaut

www.aras.at

hab mir auch die "jobs @ aras" angeschaut, aber irgendwie kommt mir das schon ein bisl suspekt vor :rolleyes:
 
Oh Nein, bitte lass die Finger von ARAS, ich persönlich kenn die zwar nicht, aber die Mitarbeiter scheinen ziemlich pentrant zu sein!!!

LG
Jutta
 
deshalb frag ich ja. anfangs wollt ich noch ne kostprobe anfordern aber ich bin mir sicher dass die mich dann mit angeboten überhäufen bzw dauernd anrufen werden....

zumindest gewinne ich diesen eindruck, wenn ich mir die hp durchschaue.
 
Jutta76 schrieb:
Oh Nein, bitte lass die Finger von ARAS, ich persönlich kenn die zwar nicht, aber die Mitarbeiter scheinen ziemlich pentrant zu sein!!!

LG
Jutta
100% zustimm. Wenn du nicht ständig telefonisch belästigt werden möchtest ("Ihr Futter muss doch schon zu Ende sein, sie müssen wieder bestellen"), lass es.
 
Also ich habe erst neulich wieder meine Monatsration bekommen und mein Lieferant hat gesagt, dass die Dosen ab nächsten Monat teurer werden (für 30 Dosen müsste man dann 77 zahlen) Das ist mir zuviel, werde mir etwas neues suchen. Ansonsten bin ich mit dem Futter schon sehr zufrieden, was aber die Vertreter betrifft so stimme ich zu was schon gesagt wurde, sie nerven, und wie!!
 
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen die Vertreter sind eine Frechheit.
Hatte eine Probepackung bestellt - die kam nicht per Post nein - ein Vertreter stand auf der Matte. Ich war vom Produkt nicht sonderlich überzeugt, aber der Vertreter hat noch einige Male angerufen und gefragt warum weshalb und wurde zum Schluß auch noch pampig... :eek:
 
Mir wurden auch mal Probepackungen geliefert! Unser Vertreter war recht nett! Hab ihn dann auch gleich gesagt, dass ich das Futter ansich nicht sooooo schlecht finde, aber Preislich ist es mir zu viel! Hab ihn gesagt, dass ich es mir noch überlegen würde! Der Typ dürfte es kapiert haben und hat nie angerufen oder mich belästigt!

LG Beate
 
Magdalena schrieb:
Also ich habe erst neulich wieder meine Monatsration bekommen und mein Lieferant hat gesagt, dass die Dosen ab nächsten Monat teurer werden (für 30 Dosen müsste man dann 77 zahlen) Das ist mir zuviel, werde mir etwas neues suchen.

:D kannst dich wahrscheinlich auf was gefasst machen ;)

hach da kauf ich lieber weiter hühnerherzerln, -mägen etc..... vom spar kommt ma sicher keine verkäuferin heim und belästigt mich :p
 
also wir füttern seit jahren ARAS.
"unser" vertreter dürfte nicht zu den lästigen gehören.
wir haben ausgemacht, dass ICH mich melde, wenn ich futter brauche - und zwar reicht ein SMS :)
ich hab ihm gesagt, dass ich nciht möchte ständig angerufen zu werden.
er ist ein ganz netter u es funzt super :D

bzgl. preissteigerung: davon hab ich noch nix erfahren :eek:
aber mit 77,-- (30 dosen) komm ich locker 2 monate durch - wir barfen ja auch.

ich finde es ideal wenn man wuffi nicht ausschließlich von aras ernährt - dann wirds nämlich wirklich teuer!

aber dickes +: keine dosen schleppen :D

lg
tina
 
und noch zur Ergänzung, das Futter riecht als wenn es selbstgekocht ist und man sieht auch was Karotte und Teigware ist.
 
betty schrieb:
und noch zur Ergänzung, das Futter riecht als wenn es selbstgekocht ist und man sieht auch was Karotte und Teigware ist.


die sehe ich aber auch wenn ich eine aras dose öffne :D
möchte hier absolut keine werbung machen (wozu auch, ich krieg ja nix von aras :p ), aber ich finde aras riecht auch sehr sehr gut - wie leberaufstrich.
unsere wuffs vertragen es - in kombi mit barf - u deshalb sind wir zufrieden
:)

und bzgl. "lästige" vertreter: einfach von anfang an, ausmachen, dass man selbst anruft, wenn man wieder futter braucht!
 
ich mix ja auch immer. tels barf, teils nicht :D

werds mir mal überlegen.

aber das mit aras lass ich lieber sein. bin absolut kein fan von lästigen vertretern - und ich mags nicht mal riskieren :rolleyes: ;)
 
Tiernahrung

hi!

ich habe mit interesse euren erfahrungsaustausch gelesen, denn ich bin mir noch sehr unsicher, was ich meinem Duke füttern soll.

die vorbesitzer haben ihm immer nur pedigree adult trockenfutter gegeben, aber das frisst er nur auf raten und nicht sonderlich begeistert (klar, er riecht ja auch das katzenfutter *g*)

was würdet ihr füttern? soll ich auf dosenfutter umsteigen? mein erster aussie hat dosenfutter gemischt mit flocken bekommen ...



lg

:eek:
 
AW: Tiernahrung

1Duke1 schrieb:
was würdet ihr füttern? soll ich auf dosenfutter umsteigen? mein erster aussie hat dosenfutter gemischt mit flocken bekommen ...


Entweder Barf, oder ein gutes Trockenfutter, Dosen sidn auf Dauer nichts, alleine schon wegen den Zähnen.

Futter NIE stehen lassen, den das steigert die Fressunlust, was er nicht innerhalb von 5 Minuten frisst, wegräumen.
mfg uschi & Rudel
 
danke!

ich habe es mir schon gedacht! denn mein erster aussie war auch in ein paar minuten fertig.
aber die vorbesitzer haben es IMMER stehen gelassen und ich wollte ihn nicht SOFORT umgewöhnen. was ich aber ab heute machen werde!

wahrscheinlich frisst er deswegen so "schlecht". gibt es schon einen thread bez. barfen? ich habe das noch NIE gemacht!

:confused:
 
Oben