baba Super Knochen 30 August 2010 #1 Habe Aramis am Wochenende im neuen Zuhause besucht. Es geht im SUPER, aber seht selbst ...
Orkan Super Knochen 31 August 2010 #2 Herrlich, freu mich sehr für deinen buben......so eine wunderschöne gegend ... Hat er echt glück gehabt, dass er dich hatte.............
Herrlich, freu mich sehr für deinen buben......so eine wunderschöne gegend ... Hat er echt glück gehabt, dass er dich hatte.............
Sylvia & Bande Super Knochen 7 November 2010 #6 hey super, da freu ich mich sehr. sowas ist immer wahnsinnig schön zu lesen/sehen. lg sylvia
baba Super Knochen 7 November 2010 #7 ja,ein wunder ( leider viel zu selten) ist da geschehen! er macht sich super,und *regiert* auf dem hof!! freu mich sooo für ihn,und wünsche ihm noch viele viele gesunde jahre!!
ja,ein wunder ( leider viel zu selten) ist da geschehen! er macht sich super,und *regiert* auf dem hof!! freu mich sooo für ihn,und wünsche ihm noch viele viele gesunde jahre!!
baba Super Knochen 5 Dezember 2010 #8 hier ein aktuelles Bild von Aramis; UND: im neuen WUFF-Magazin ist ein wunderschöner Beitrag über ihn zu lesen;
hier ein aktuelles Bild von Aramis; UND: im neuen WUFF-Magazin ist ein wunderschöner Beitrag über ihn zu lesen;
L Lilifee Super Knochen 6 Dezember 2010 #9 der schöne bub... ja, der artikel im wuff ist wirklich klasse. so wie es war