Aragon - Wiedermal einen Termin zum Röngten

Der Dr. Köppel hat viel Ahnung mit Goldimplantaten :) - frag die Manu mit dem Sammy! ;)
Er testet auch zuerst mittels Akkupunktur, wie der Hund auf Implantate ansprechen könnte.

Ich drück ganz fest die Daumen für die Knutschbacke!!

Hab kaum ein Auge zu gemacht. Hab ständig in der Nacht auf die Uhr geschaut! Aber jetzt hat endlich der Wecker geläutet! Noch ne Runde gassi und Frühstücken und dann gehts los!

@Gregos
Ja von Harry (meinen Freund) die Gina war letztes Jahr schon dort. Die hätte auch Gold bekommen, aber leider Schlug es nicht bei ihr an. Sie wurde vorher auch getestet.

LG Beate

hey süzze!

hoffe es geht alles gut aus, und ich hoffe du meldest dich sofort wenn du alles weißt!

LG
Lenn

Sicher doch! Bekommst gleich ne SMS oder einen kurzen Anruf!

Ich hoffe, dass es den Hunden danach gut geht, denn wir wollen gleich auf den Grünen See fahren, wenn wir schonmal in der Gegend sind.

naja ich würd den zwein nach der narkose zeit geben, glaub nicht, daß es ihnen dann wieder supergut geht, die müssen ja erstmal ihren narkoserausch ausschlafen!

bitte ruf mich an, mag alles genau wissen *g*

*drückdichmal*

und knuddel die hundebande mal von mir ganz dolle, ja?!

Wenn es so wird wie bie Amon damals, ist es keine richtige Narkose. Amon war nach 5 Minuten wieder komplett fit. Sollte nur eine Wurschtigkeitsspritze sein. Hoff ich mal, denn unser Hundeauto ist auch hin! :mad:

ui des AGA Auto is putt? blöd, aber ich denk wenns gscheit röngten wirds ne vollnarkose!

Ja der Bremszylinder oder sowas ist hin! Jetzt müss ma die 3 eben in mein Auto reinstopfen. :( :(

Halbe Stunde noch dann fahren wir weg! Wird ne Zeit dauern bis wir fertig sind. Aragon Ellbogen und Hüfte, Amon nur Hüfte und Gina Kontrolle.

LG BEate

Wieder da sind!!!!

So, Aragon bekommt (wenn es wirkt) Goldimplantate. Beide Ellbogen sehen garnicht gut aus! Heute bekam er mal so Akupunkturspritzen gesetzt und nächste Woche am Donnerstag muss ich wieder zu ihm hin. Wenn sie Spritzen gewirkt haben, dann bekommt er nächste Woche nochmal welche und dann kommt erst das Gold.
Er bekommt es auch in die Hüften, denn dadurch er das ganze Gewicht aucf die Hüften verlagert und auch HD-A hat setzt er auch in der Hüfte welche.

Amon seine Hüfte ist HD-D/E und erst wenn er schmerzen bekommt muss ich schnell handeln und er wird dann auch auf Gold getestet.

Gina gehts gut, bei ihr wird auch erst was gemacht, wenn sie Schmerzen bekommt oder zum hinken anfängt!

LG Beate

Wieder da sind!!!!

So, Aragon bekommt (wenn es wirkt) Goldimplantate. Beide Ellbogen sehen garnicht gut aus! Heute bekam er mal so Akupunkturspritzen gesetzt und nächste Woche am Donnerstag muss ich wieder zu ihm hin. Wenn sie Spritzen gewirkt haben, dann bekommt er nächste Woche nochmal welche und dann kommt erst das Gold.
Er bekommt es auch in die Hüften, denn dadurch er das ganze Gewicht aucf die Hüften verlagert und auch HD-A hat setzt er auch in der Hüfte welche.

Amon seine Hüfte ist HD-D/E und erst wenn er schmerzen bekommt muss ich schnell handeln und er wird dann auch auf Gold getestet.

Gina gehts gut, bei ihr wird auch erst was gemacht, wenn sie Schmerzen bekommt oder zum hinken anfängt!

LG Beate
hat gina auch schwere hd? weil wir bei puppe auch erst handeln (sollen), wenn man was merkt...
hoffentlich helfen die GI´s bei aragon!!! alles liebe!!!;)

Nein Gina hat ein problem mit der Sehne in der Schulter. Sie wurde letztes Jahr dann durchtrennt, denn es gab keine andere Möglichkeit. Das Gelenk und die Sehne hat sich durch ständiges Reiben entzunden.

LG Beate

Hallo Beate,
also wie ich sehe bin ich ja nicht alleine mit meinen Problemen.
Tut mir wirklich leid...
056.gif

hoffentlich geht alles gut

Alles Liebe Susi

Er hat schlechte HD-A oder so. Die Implantate bekommt er hinten auch, weil er durch die Fehlstellung beim gehen auf den Hüften schmerzen hat. So Ähnlich wurde es mir erklärt.

LG Beate

Aber schlechte HD A ist immer noch HD frei. Sogar HD B ist noch keine HD sondern nur "Übergang/Verdacht". Erst bei HD C beginnt die "leichte HD".
Irgendwas stimmt da nicht.

Vik

Aber schlechte HD A ist immer noch HD frei. Sogar HD B ist noch keine HD sondern nur "Übergang/Verdacht". Erst bei HD C beginnt die "leichte HD".
Irgendwas stimmt da nicht.

Vik

Am Donnerstag muss ich eh wieder hin und dann frage ich nochmal ganz genau nach!

So, ich glaube die Spritzen wirken. Aragon kommt mir fröhlicher und munterer vor. Seine Gangart hat sich nicht verändert, ausser dass sie "runder" und "leichter" aussieht.

LG Beate

Hatte diese Woche die vorerst letzte Spritzen!

Es sieht total gut aus und in einen Monat (also Ende Oktober) muss ich wieder hin. Wenn es da noch immer sooo gut aussieht wie jetzt, kann ich gleich die Goldimplantate machen lassen. Es bleibt mir dann zu Entscheiden ob ich sie gleich oder erst im Frühjahr mache. Aber ich werd es gleich machen lassen.

LG Beate

Oben