Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@working_aussi: jaaa, die is ja wirklich eine ganz hübsche.
ich glaub wenn man sich einmal in die araber verliebt hat, dann kommt man nicht mehr so schnell von denen los. also ich würd mir nur mehr einen araber kaufen .
obwohl es auch genügend leute gibt, die araber überhaupt nicht mögen. also es gibt seeehr zweigeteilte meinungen über diese tollen pferde.
lg birgit
es gibt in der western szene sehr viele araber,wer sagt denn das araber nicht auch zum western-reiten geeignet sind? also ich kenn eine araber-stute (chaaki hier im forum ist die besitzerin) und die war vize-landesmeisterin.
also die können schon auch was. obwohl sie in der westerszene wahrscheinlich auch nicht gern gesehen werden, genauso wie beim dressur-reiten .
also warum nicht mit nem araber western-reiten?
lg birgit
wer sagt denn das araber nicht auch zum western-reiten geeignet sind? also ich kenn eine araber-stute (chaaki hier im forum ist die besitzerin) und die war vize-landesmeisterin.
also die können schon auch was. obwohl sie in der westerszene wahrscheinlich auch nicht gern gesehen werden, genauso wie beim dressur-reiten .
lg birgit
es gibt in der western szene sehr viele araber,
aber quarter sind halt in mode.
der araber, den ich gerade reite(könnte ihn kaufen, hab aber selber genug pferde,) der ist western geritten, auch schon turnier gegangen.
in der deutschen westernszene sind min 30% araber oder araber mit....
Ich würde mir zwar momentan keinen Araber kaufen, weil ich z.Z. dem Westernreiten so verfallen bin, dass es einfach ein Appi oder Quarter sein muss, aber wenn ich irgendwann 2 haben sollte, dann ist das 2. 100% ig ein Araber!
WIE WÄRS DANN MIT NEM QUARAB;
da hast du dann beides in einem
wer sagt denn das araber nicht auch zum western-reiten geeignet sind? also ich kenn eine araber-stute (chaaki hier im forum ist die besitzerin) und die war vize-landesmeisterin.
lg birgit
was ist eigentlich das zuchtziel von quarabs, weiß das jemand? also warum werden die gekreuzt? also welche eigenschaften usw. erwartet man sich davon?
würde mich interessieren ...
lg birgit
meine bekannte hat einen abzugeben, einen palomino, ein richtig knackiges kerlchen.
bei den paints(eigendlich gescheckte quarter) hat man mit english vollblut veredelt.
also wurden quarter schon früher mit blütern gekreuzt