Aquarium und Welse

Minchen1987

Profi Knochen
Ich verschenke ein Aquarium gegen eine kleine Futterspende für meine Stubentiger ;)

Das Aquarium fasst ca. 60L, hat einen Heizstab und eine Pumpe (nicht die originale), Einrichtung ist natürlich auch dabei.
Das Licht flackert leider etwas (angeblich der Starter oder so- aber nicht die Röhren).

Ich hab das AQ vom Bruder meines Freundes mit extrem vielen Welsen übernommen, einige konnten schon umziehen, doch es sind immer noch viel zu viele drinnen, daher sind die Welse auch extra zu verschenken.
Geschlechtertrennung ist leider nicht möglich, daher vermehrern sie sich weiter.
Es leben auch noch ein paar andere Fische drinnen.
Abholung im 12ten Bezirk.

Wnn jemand nur das AQ ohne den Fischen möchte, ist das natürlich erst möglich wenn alle Fische einen neuen Platz haben
[IMG=http://img411.imageshack.us/img411/7978/aquariumq.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Lg
Minchen

Hallo
welche Fische leben denn noch im Aquarium? Welche Welse meinst du? Putzerfische?
Wäre nur am Fischbestand interessiert da ich selbst ein Aqua habe mit Guppys und Putzern :)

Ja es sind normale aber sehr hübsche Ancistren (Putzer) in allen Größen und noch 1 anderer Wels (weiß leider nicht welche Art), eine schmerle, 1 Neon und ich glaube Kirschfleckensalmer (5 Stück).

Lg
Minchen

Super, freu mich für jeden der einen schönen Platz bekommt, bei uns ist es einfach viiiel zu klein.

Sag einfach wann du zeit hättest kannst auch PN schreiben.

Lg
Minchen

Nachdem ich leider nichts mehr von NiTeWaLkEriN gehört habe, ist das Aquarium und die Fische nun anderweitig vergeben worden.
Ist also erldeigt.

Aha auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich die Fische morgen abholen da wir uns ja ausgemacht haben ich melde mich im laufe der Woche wenn wir sie holen wollen aber auch ok ô.o

Du hast am Mo geschrieben das du sie heute holen möchtest, da ich aber nicht zuhause war, hab ich dir am Abend geantwortet und dann hast du dich nicht mehr gemeldet.

Tut mir leid, aber ich konnte nicht mehr länger warten, die Fische haben einfach mehr Platz gebraucht und heute sind sie alle umgezogen.

Lg
Minchen

Ist eh ok das du sie anderwertig vergeben hast - Fische gibt es eh wie Sand am Meer.
Wollte sie am Montag holen da gings bei dir nicht dann meintest du ich solle mich melden und das wollte ich tun - nur wäre es eben erst am Freitag gegangen da ich nicht gerade nachts herumfahren hätte wollen und das eben nur morgen gegangen wäre.
Egal!

Oben