Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu,
also ich hatte früher jahrelang ein aquarium und habe es nicht jeden monat geputz, das haben bei mir die sogenannten scheibenputzer gemacht
:furious3:
Mit Abstand der größte Blödsinn den ich hier seit langem gelesen habe.
Ich kann mich meinen direkten Vorrednern nur anschließen: Volumen, Besatz, Fütterungsgewohnheiten, Filterung (welche Technik), etc. sind ein Muß, um Tips geben zu können.
@Monika: Dich trifft man aber auch echt überall!
lg Ulli
:furious3:
Mit Abstand der größte Blödsinn den ich hier seit langem gelesen habe.
Ich kann mich meinen direkten Vorrednern nur anschließen: Volumen, Besatz, Fütterungsgewohnheiten, Filterung (welche Technik), etc. sind ein Muß, um Tips geben zu können.
lg Ulli
ulli, halli hallo
schön, dass du auch hier bist! woher kennst du denn die chicha monika?
ich bin übrigens die tequila und charly mama.
lg Ulli
ulli, halli hallo
schön, dass du auch hier bist! woher kennst du denn die chicha monika?
ich bin übrigens die tequila und charly mama.
tja, schau dir mal die anzahl meiner beiträge an und du weisst, wie lange ich hier schon herum krebse (du neuling du)
Servus auch!
Ja, ja, hab' dich eh schon vorher "gelesen" und nebsbei bemerkt, daß ich garkeine gscheiten Tequila-Fotos hier finde! *winkmitdemzaunpfahl*
Die liebe Monika kenn ich schon sicher 15 Jahre (oder Monika? Wie lang ist das jetzt her?), noch einer fischlosen Zeit (unglaublich, aber wahr!). Also wie gesagt schon ewig....:skull:
lg Ulli
nix Neuling, nur nie geschrieben.
Ich hab' so einen problemfreien, lernbegierigen Schmusehund, daß ich einfach nix zu fragen ´hab, außerdem werde ich von unerer Hundetrainerin sowieso voll umsorgt. Ich bin einfach zu fad für neue Threads.
lg Ulli
"Scheibenputzer" gibts maximal am Auto, du meinst evt Welse (das ist genau das Kriterium, das dich sofort als Nicht-Aquarianer outet. Nur so als Tip...) Bitte google unter Ancistrus und unter Pterygoplichthys gibbiceps und schau' nach, welcher von beiden es ist. Sonstige Harnischwelse schließe ich jetzt mal aus dem Bauch heraus aus.