Aquarium neu gestalten - keine Ideen

mae&kira

Super Knochen
Wir machen unser Aquarium jetzt neu. Ich mag dass es nachher wirklich schön ausschaut (nicht so lieblos wie jetzt). Hätte gerne Tipps wie man was anrichten kann dass es schön ausschaut bzw. gibts Internetseite wo man sich Tipps holen kann?

Könnts mir auch gerne Fotos von euren Aquas einstellen, vielleicht helfen die mir auch schon.

Freu mich auf Infos.

Lg B

Ich würd mich beim Einrichten zu allererst nach den Bedürfnissen der Fische richten :)
Also je nachdem welche Arten du drinnen hast auch dementsprechend gestalten.
Bei www.zierfischforum.at kannst du dir aber auf jeden Fall schon mal gaanz viele Aquarien ansehen.
HIER gibt`s auch viele Beispiele ;)

Danke für den link. also wir haben ein Süßwasseraquarium. Derzeit sind nur Mollys und Neons drinnen und ein paar Putzer.

Das Problem is, das Aquarium ist ziemlich schmal aber sehr lang (150x25x50 cm (L,B,H)), jetzt schaut da alles so komisch drinnen aus.

Was ich noch bräuchte:
Könnt ihr mir in Wien gute Aquaristikgeschäfte empfehlen?
Und, wisst ihr wo man UV-Folie fürs Aquarium herkriegt?

Ich kauf Fische und Pflanzen gerne hier: http://aquariumheintz.at/
In der Millenniumcity gibt`s auch ein Zoofachgeschäft, dass sehr günstige und bei mir immer langlebige Pflanzen hat :) (man muss nur den Zeitpunkt einer frischen Pflanzenlieferung abpassen).

Kann dir zur Gestaltung gar nichts empfehlen - da gibt´s soo viele Möglichkeiten. Je nach Geschmack halt....findest bei den eingestellten Links sicher was Hübsches für dich :)

ja gell, die schaut man sich am besten gar nicht an, sonst braucht man ein 100.000 liter aquarium, um alles zu realisieren, was schön ist :p:D

Oben