AQUA KING Wasserstaubsauger.........günstig und neuwertig!!!

Orkan

Super Knochen
Verkaufe dieses Gerät (weil ich selbst eines habe)für ein altes Pensionistenehepaar, die es vielleicht 3x verwendet haben.

Hier zum anschauen:

http://www.aquaking.at

Super für Haustierbesitzer, denn es ist eine Elektrobürste dabei, die super zur Entfernung der Tierhaare dient.
Keine Papierfilter mehr , nur Wasser........

Neupreis €2.300,00..........jetzt €980,00.

Bei Interesse entweder 0676/70 17 486 Claudia oder aon.912692237@aon.at

echt arg! hab gar nicht gewusst, dass ein staubsauger so teuer sein kann :eek::eek: aber das ding muss sicher ur super sein, bei dem preis :);)

lg
Barnie

Ja ist super, vor allem erspart man sich ja die filter, die man bei einem staubsauger dauernd wechseln muss, überhaupt wenn man haustiere hat.

Wasser bindet den schmutz und es staubt nicht wieder raus, wie bei herkömlichen geräten. Also auch für allergiker geeignet.
Er ist sehr stabil und hält sehr, sehr lange..........vor allem hat er immer die gleiche saugleistung und wird nie schwächer.........

Haustierbesitzer müssen meist jährlich einen neuen staubsauger kaufen und das ist noch teurer.....

Ein vorwerk kostet auch über € 1.500,00 , je nach ausstattung, da muss ich aber auch dauernd die sauteuren filter kaufen.........

Nix für ungut, aber mein Dyson war billiger, saugt auch immer gleich gut und braucht nicht ständig neue Filter....

Man sollte doch zumindest Äpfel mit Birnen vergleichen, nicht Kriecherl mit Melonen...:)

Ich weis schon was ich vergleichen kann.;)

Der dyson kann halt nur saugen und das auch ohne elektrobürste sondern nur mit luft und ich hab auch nicht gesagt, dass er schlecht ist !!!!!! Der aqua king hat auch noch eine Luftreinigung und waschfunktion (extrahieren) dabei.........

Wasser ist auch in der natur der filter und bindet staub und schmutz, deswegen ist es ja wichtig, dass es regnet.

Die luft, die vorne eingesaugt wird, muss auch hinten wieder raus und ich bitte dich mal mit einem strahler hinzuleuchten, dann siehst du wieviel FEINSTAUB hinten wieder rauskommt !!!

Bin selbst schwerer allergiker und ich weis von was ich spreche...........

Oben