Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Russelbande schrieb:Und ich verstehe Deine Querverbindung zum Tele in keinster Weise, kannst Du mir das bitte erklären?
Apportiertische gibt es mit praktischer Rinne, damit der Urin abfliessen kann. Wozu? Wenn sich der Hund beim Zwangsapport aus Angst anpinkelt. Leider wird nicht nur im jagdlichen, sondern sogar im sportlichen Bereich bei manchen "Problemfällen" mit Zwangsapport "gearbeitet".ist zwar jetzt off topic aber der online-shop hat´s in sich!! das ist ja das reinste folter-kabinett!!
Apportiertische gibt es mit praktischer Rinne, damit der Urin abfliessen kann. Wozu? Wenn sich der Hund beim Zwangsapport aus Angst anpinkelt. Leider wird nicht nur im jagdlichen, sondern sogar im sportlichen Bereich bei manchen "Problemfällen" mit Zwangsapport "gearbeitet".
Nicht nur der ältere Ausbilder weis schnell zu schätzen, dass man immer dran am Hund ist.
Weiss auch nicht wozu, vielleicht, weil er dabei lernt sich nicht vom Fleck zu rühren und auch nicht flüchten kann? Ich habe Gott sei Dank so eine Vorführung nie selbst gesehen.Fox schrieb:Ich finde es auch sinnlos! Warum soll denn der Hund das Halten auf nem Tisch lernen![]()
Dalabi
Dalabi schrieb:Und wiedermal werden Dinge verurteilt, die eh noch keiner gesehen oder gehört hat! Das ist für dieses Forum mehr wie typisch! Aber ist ja egal, ihr wißt ja eh schon alles, da braucht man ja auch nix mehr lernen!Weiss auch nicht wozu, vielleicht, weil er dabei lernt sich nicht vom Fleck zu rühren und auch nicht flüchten kann? Ich habe Gott sei Dank so eine Vorführung nie selbst gesehen.
Im Übrigen kenne ich keinen Tisch mit Abflußrinne!
LG Susi, die so dumm ist, dass sie immer wieder gerne neues lernt!
Was ist das Problem?Russelbande]Und wiedermal werden Dinge verurteilt, die eh noch keiner gesehen oder gehört hat! Das ist für dieses Forum mehr wie typisch! Aber ist ja egal, ihr wißt ja eh schon alles, da braucht man ja auch nix mehr lernen!
Fox schrieb:Sieht eher wie diese eigenartig Bürst-Tischchen auf Ausstellunge aus, "Galgen" nennt man sowas, wenn ich mich nicht irre - sehr passend.