Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, das wäre nice, als wie im safari immer die seite zu öffnen und dann drückt man erst auf was falsches
ihr süchtler
kann mir bitte wer erklären was das ist und wie das funktVielleicht ist eine Einbindung in Tapatalk möglich!
Mein Gott bin ich uralt!!!
Als ich angefangen habe zu arbeiten, gab es mechanische Schreibmaschinen und wolle man mehrere Exemplare eines Schriftstückes haben, musste man entweder mit Blaupapier mehrere Durchschläge machen oder den Text auf eine Matrize schreiben, und dann wurden davon blaue Abzüge hergestellt. Kopierer? Was ist das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Matrizendrucker
Meine Eltern hatten gar kein Telefon, keinen Fernseher und auch kein Auto!
Mein erstes eigenes Telefon bekam ich 1977 und ich war froh, einen ganzen Anschluss zu haben und kein Viertel-Telefon, das ich mit 3 fremden Teilnehmern hätte teilen müssen.
Heutzutage hat schon fast jedes Kindergartenkind ein eigenes Handy (hab ich grad gehört, 5jähriger Enkelsohn von einem Bekannten hat zu Weihnachten ein Handy bekommen).
Als wir einer grösseren Berufsgruppe das neu erfundene Ding "Computer" vorstellen wollten, kam ein Riesen-LKW und hat die Teile mittels Kran in den 3. Stock gehievt, dort wurde es mehrere Tage lang zusammengebaut und benötigte einen kompletten Raum dafür.
Heute kann ein Lap Top mehr als das Riesen-Ding seinerzeit.
Und wenn ich hier so manche Begriffe lese, mit denen ich nichts anfangen kann, dann fühl ich mich schön langsam wie ein "Museumsstück" aus dem vorigen Jahrtausend
danke euch
mal vom anderen thread das hierher kopiere damit ich nicht überall das selbe frag und es vielleicht hier auch jemand interessiert:
kann mir bitte wer erklären was das ist und wie das funkt
nicht zu vergessen "Telexgeräte" und die wurden dann von Faxgeräte abgelöst..........mah wenn ich das alles lese, dann bin ich ja auch schon uralt