• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Apfelschneckenbabys, lila

*summerjoy

Anfänger Knochen
Habe ne ganze Menge Apfelschneckenbabys bekommen, alle lila, wunderschön, für 1 Euro p.Stk zu vergeben! Wer will welche?

Ja, da geht, ja, hier noch die aktuelle Größe, geboren am 15. 8.
"Christi-Himmelfahrt" :), Durchmesser etwas 6 mm. Sind schätze ich in
4 Monaten fast Weinbergschnecken groß.

wow die sind ja total schön!

vielleicht kann man einen treffpunkt in der mitte vereinbaren, schäferluna und ich sind ja aus transdanubien :D

Also für Transdanubianer gibt es auch eine sehr bequeme und schnelle Möglichkeit mit der S45 bis Penzing. Abholung wäre schon allein wegen der verschiedenen Fabvarianten ( von Perlmutt bis ganz dunkel oder ins purpur) ein Vorteil für Euch. Und ... mit 4 Kids und jetzt noch Schulbeginn... schaffe ich einfach keine Reise, sorry

Nähe U4-Hietzing für alle anderen... neue Apfelschnecken Babys sind da.
Lila, rosa, purpur, dunkelblau, mit weißem und mit blauem Fuss, Stk. 1 Euro. Übergabe auch U4 Hietzing möglich

JAAA! Wir haben wieder Babys unserer braven Apfelschnecken ( pomacea bridgesii) ...wunderschöne Fabvarianten von lila über rosa bis perlmutt. Stück 1,50 € Vergabe der Neujahrsbabys am 21.3. ( Frühlingsbeginn :-) ) in der Cumberlandstraße, Nähe U4 Hietzing. Ihr könnt schon reservieren: Tel: 06991/70 97 262

JAAA! Wir haben wieder Babys unserer braven Apfelschnecken ( pomacea bridgesii) ...wunderschöne Fabvarianten von lila über rosa bis perlmutt. Stück 1,50 € Vergabe der Neujahrsbabys am 21.3. ( Frühlingsbeginn :-) ) in der Cumberlandstraße, Nähe U4 Hietzing. Ihr könnt schon reservieren: Tel: 06991/70 97 262

die sind aber fleissig - timing is aber ned so günstig :(

gibts ned zufällig wen, der mir welche richtung Stmk bringen würde....? :o

Oben