Apfelschneckenbabys, lila

*summerjoy

Anfänger Knochen
Habe ne ganze Menge Apfelschneckenbabys bekommen, alle lila, wunderschön, für 1 Euro p.Stk zu vergeben! Wer will welche?

Ja, da geht, ja, hier noch die aktuelle Größe, geboren am 15. 8.
"Christi-Himmelfahrt" :), Durchmesser etwas 6 mm. Sind schätze ich in
4 Monaten fast Weinbergschnecken groß.

wow die sind ja total schön!

vielleicht kann man einen treffpunkt in der mitte vereinbaren, schäferluna und ich sind ja aus transdanubien :D

Also für Transdanubianer gibt es auch eine sehr bequeme und schnelle Möglichkeit mit der S45 bis Penzing. Abholung wäre schon allein wegen der verschiedenen Fabvarianten ( von Perlmutt bis ganz dunkel oder ins purpur) ein Vorteil für Euch. Und ... mit 4 Kids und jetzt noch Schulbeginn... schaffe ich einfach keine Reise, sorry

Nähe U4-Hietzing für alle anderen... neue Apfelschnecken Babys sind da.
Lila, rosa, purpur, dunkelblau, mit weißem und mit blauem Fuss, Stk. 1 Euro. Übergabe auch U4 Hietzing möglich

JAAA! Wir haben wieder Babys unserer braven Apfelschnecken ( pomacea bridgesii) ...wunderschöne Fabvarianten von lila über rosa bis perlmutt. Stück 1,50 € Vergabe der Neujahrsbabys am 21.3. ( Frühlingsbeginn :-) ) in der Cumberlandstraße, Nähe U4 Hietzing. Ihr könnt schon reservieren: Tel: 06991/70 97 262

JAAA! Wir haben wieder Babys unserer braven Apfelschnecken ( pomacea bridgesii) ...wunderschöne Fabvarianten von lila über rosa bis perlmutt. Stück 1,50 € Vergabe der Neujahrsbabys am 21.3. ( Frühlingsbeginn :-) ) in der Cumberlandstraße, Nähe U4 Hietzing. Ihr könnt schon reservieren: Tel: 06991/70 97 262

die sind aber fleissig - timing is aber ned so günstig :(

gibts ned zufällig wen, der mir welche richtung Stmk bringen würde....? :o

Oben