anzeige: "suche tierhändler"

173.gif

hat sich hier schon einer die mühe gemacht, willhaben darauf hinzuweisen? die leute dort sind sehr entgegenkommend.

ja wir.

hab schon einmal wegen einer anzeige hingeschrieben und eine so richtig blöde rückmail erhalten. und nix ist passiert. sie haben mir geschrieben "sie können getrost darauf vertrauen das wir alle beiträge überprüfen und die hunde einen eu impfpass haben" wow, respekt :eek: - einen eu impfpass. ich bin beeindruckt.
aber was willst jemand erklären der keine ahnung hat und offensichtlich keine haben will. ich war ziemlich satt damals. :mad:

hab trotzdem wegen dieser anzeige wieder hingeschrieben und warte auf antwort.

sodala. antwort ist da. hier ein auszug davon
weg ist die anzeige :D
das freut mich aber jetzt.

...
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem willhaben Support Team.

Was die Anzeige betrifft, so haben Sie vollkommen Recht - wir haben diese soeben aus unserem System gelöscht.

Ist es schon genug, dass mache Leute Ihre Lieblinge einfach verschenken und verkaufen und ihre Tiere damit in schlechte Hände weitergeben, muss ja nicht auch noch mit Tieren gehandelt werden!
...

sodala. antwort ist da. hier ein auszug davon
weg ist die anzeige :D
das freut mich aber jetzt.

...
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem willhaben Support Team.

Was die Anzeige betrifft, so haben Sie vollkommen Recht - wir haben diese soeben aus unserem System gelöscht.

Ist es schon genug, dass mache Leute Ihre Lieblinge einfach verschenken und verkaufen und ihre Tiere damit in schlechte Hände weitergeben, muss ja nicht auch noch mit Tieren gehandelt werden!
...

super!

habe nämlich auch hingeschrieben aber die mail ist wieder zurückgekommen....!?

hm, also ich seh die anzeige noch, wenn ich auf den link klick.
es steht nur drüber "Achtung: Diese Anzeige ist gelöscht"

sollte dann nicht der link nichtm ehr funktionieren wenn die anzeige wirklich weg wäre?

gute frage - auf willhaben hab ichs so nicht mehr gefunden - auch nicht mit stichwortsuche. hab aber trotzdem nochmal nachgefragt.
mal sehen.

Oben