Anzeige in einem Internetverkaufsportal

Alissa

Medium Knochen
Hallo!
Ich habe diese Anzeige in einem Internetverkaufsportal gefunden,und würde gerne eure Meinung (besonders zum 2. Absatz) hören! DANKE!

Beschreibung:
ca. 2 Jahre alter reinr. Rüde, kastr., sucht ein zu Hause für immer.
Mag ganz besonders Frauen, bei Männern und kleineren Kindern hat er anfangs leider Schwierigkeiten mit diesen zurecht zu kommen. Akzeptiert Katzen und liebt es mit anderen kleinen Hunden zu spielen.
Kurz zu seinem bisherigen Leben: Er wurde aus einer ungarischen Zucht befreit, wo er "ausgediehnt" hatte. Er ist ein verschmuster, lustiger Kerl, der gerne spazieren geht und ein ganz besonders Plätzchen verdient hat! Abgabe gegen Schutzvertrag und Vorkontrolle!

Abgesehen davon, dass es stimmen kann oder auch nicht halte ich die Anzeige für recht allgemein gehalten. Steht nix besonders drinn. Die Beschreibung kann man wohl für hunderte andere Hunde heranziehen.

Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Hund hast, musst du ihn ohnehin anschauen und am besten öfters besuchen und mit ihm zusammen raus gehen.

Ich kann mir vorstellen, auf was du anspielst :eek:
Aber ich glaube, da hörst du die Mäuse husten ! Es gibt durchaus Hunde, die einfach keine Männer mögen. Ich hatte auch so einen und der war ansonsten ganz normal, ich übrigens auch :D

Oben