bis zum 3ten Monat....hmm dann würd ich sagen der Punkt fällt für die Anzeige auch flach.
Steht ja nirgends das es der "Erzeuger" der Welpen schon tun muss![]()
Doch: laut Gesetz darf man keinen ungechipten Hund abgeben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis zum 3ten Monat....hmm dann würd ich sagen der Punkt fällt für die Anzeige auch flach.
Steht ja nirgends das es der "Erzeuger" der Welpen schon tun muss![]()
es erschreckt mich mit wieviel Boßheit die Entscheidung deiner Schwester kommentierst.
Es geht hier zuallerst einmal um einen jungen Hund und sein Wohlbefinden. Was immer deine Schwester bewogen hat den Kleinen mitzunehmen ist ganz allein ihre Sache.
Deine Weigerung ihr bei der Aufzucht mit Rat u. Tat zur Seite zu stehen beweißt keine Tierliebe und entspricht sicher nicht dem Tierschutz-gedanken.
Feline
Doch: laut Gesetz darf man keinen ungechipten Hund abgeben!
ja laut der Änderung...nach dem Gesetzt von 2008 schon
es erschreckt mich mit wieviel Boßheit die Entscheidung deiner Schwester kommentierst.
Es geht hier zuallerst einmal um einen jungen Hund und sein Wohlbefinden. Was immer deine Schwester bewogen hat den Kleinen mitzunehmen ist ganz allein ihre Sache.
Deine Weigerung ihr bei der Aufzucht mit Rat u. Tat zur Seite zu stehen beweißt keine Tierliebe und entspricht sicher nicht dem Tierschutz-gedanken.
Feline
Die Gesetzesänderung fand 2010 statt, somit ist die Angabe von 2008 ungültig. Wir leben jetzt in 2011![]()
wirklich???? hätte ich jetzt nicht gewusst
dass das Gesetz von 2010 aktueller ist als 2008 und deshalb jetzt gilt ist glaub ich jeden klar![]()
Vorallem groß geworden im Nebengebäude, gefüttert mit Hofer Futter und lt. dem Herren gibt er sie ab, weils ja schon alleine fressen - seltsam, miene Welpen fressen auch mit 4 Wochen schon viel alleine, dennoch brauchens die Mama und gehen nicht vor 9 Wochen ausser Haus...
Alleine die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte...
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...olden-boxer-mischlinge-21746715?adId=21746715
Es können auch mehrere Hoppalas passieren. Maya hatte mindestens zwei ungewollte Würfe.
Anzeigen!!!Lyk ich glaub du willst nicht verstehen...er hat selber gesagt das es kein Hopperla war, zumind. nicht die Rassereinen Boxer - denn Boxerrüden hat er nicht, nur 4 oder 5 Hündinnen(darunter 2 weiße Boxer).
Das Wort ist ja nicht garstig....die Vermehrer sind eswarum wird immer gleich dieses garstige wort verwendet? *seufz*