• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Antrag für Gurken

juhu ...ich bin die schwarze gurke ;)

werds gleich mal in meine signatur schreiben - gurkenlogo folgt!

danke und lg,

dev

Na dann...

Ein grosses HALLO, an alle neuen Gurken....
gurke.gif

hab ganze zeit gegrübelt, aber JETZT ist mir die idee gekommen :D:D

ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE :D

nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon :(. wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte? :)

ET01 schrieb:

ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE :D

nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon :(. wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte? :)

ja aliengurke ist wirklich das optimale für dich!!

ích wäre so gerne die veggiegörk gewesen, aber die vegetariergurke gibt es schon :(

ET01 schrieb:

*LOL* na aliengurke ist auch nicht schlecht, also statt schwarzegurke dann eben ALIENGURKE!!! :eek: :D

und das mit dem banner......damit quäl ich mich auch!! kann dir nicht wirklich helfen :(

lg

birgitt schrieb:
*LOL* na aliengurke ist auch nicht schlecht, also statt schwarzegurke dann eben ALIENGURKE!!! :eek: :D

und das mit dem banner......damit quäl ich mich auch!! kann dir nicht wirklich helfen :(

lg

*lol* wieso schwarze gurke? ich seh schon viel schwarz aber sooooooooooviel auch wieder net :D:D

birgitt schrieb:
na, catgurke und katzengurke kann man aber schon noch unterscheiden! ;)

also wenn es sehr störend ist, für catgurke.
;)
kann ich mich ja auch in den anderen von mir genannten gurken namen ---> "kepplgurke" :D gerne umtaufen.

habe damit null problem ;)

will ja keinen seinen gurkennamen streitig machen ;) :D

hallöchen!

in der gurkennamen-aufstellung schein ich jetzt als kepplgurke auf.

bin ich jetzt die "katzengurke" oder die "kepplgurke" :confused:

muss ich aber jetzt schon wissen, weil ich ja meinen banner ändern müssste :D

danke für die antwort!

Oben