S
SnoopDog1977
Guest
Was hast du gegen Katharina?Bitte um Erklärung - bin für alles offen!
Ist das nicht die Dame mit dem Stoffhund am Kopf? *lol*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht die Dame mit dem Stoffhund am Kopf? *lol*![]()
![]()
??????
Was meinst du?? Weiß ich was nicht oder verwechselst du jemanden??![]()
Glaube nicht, dass ich die "Dame" verwechsel ... war sie nicht frueher mal "Therapeutin" fuer Voegel und Katzen - und nun fuer Hunde?![]()
![]()
(Fotos gabs mal in einem anderen Forum)
Keine Ahnung - kenne solche Fotos nicht.
Hast du auch schon mit ihr zusammengearbeitet oder Seminare bei ihr besucht?
Wo habe ich geschrieben, dass ich was gegen Katharina habe?Lies einmal genau....
Ich werde mich zu K.A. sicher nicht öffentlich äussern (und übrigens auch nicht per PN)!
lg
Gerda
Nein - ich persoenlich nicht.
Aber ich habe eine 6 Seitige Diskussion im SHF gelesen![]()
Ich schick dir den Link per PN![]()
Ja, bitte! Bin sehr interessiert"!![]()
Was ist SHF? - aber das weiss i sicher glei, wenn i in den link guck...![]()
![]()
Uebrigens, lt. HP ist Frau Aberle keine Hundetrainerin, sondern Verhaltstherapeutin - und bietet folgendes an:
Verhaltenstherapie
TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
TTouch (Tellington Touch)
Shiatsu und
Aromatherapie
![]()
Stell mir gerade vor wie man verhaltensauffaellige Hunde mit TT bzw Aromatherapie trainiert (vielleicht mit Steak-Aroma)
Ja eh ist sie Verhaltenstherapeutin - hat ja niemand das Gegenteil behauptet!?![]()
Was willst du jetzt hören/lesen....Wenn ich schreibe, dass ich finde, dass KA kompetent ist und so eine Meldung drauf kommt - tja, dann zähl ich 1 + 1 zusammen. Ist ja ok, es soll ja jeder seine eigene Meinung haben - wir leben thank goodness in einem freien Land und sonst wärs ja auch fad!![]()
Wieso traust du dich nicht deine Meinung zu schreiben?![]()
Naja, weil halt im Ausgangsposting nach einem Trainer gefragt wurde![]()
He - das hat mit trauen nichts zu tun![]()
Ich halte einfach nichts davon, in einem Forum, Urteile über bestimmte Menschen abzugeben. Ich kann hier Methoden, Ansichten, Aussagen etc. von jemandem kritisieren, aber ein Urteil über eine bestimmte Person? Das würde ich als unfair empfinden.
lg
Gerda
Geurteilt hast du aber, nachdem du Andreas recht gegeben hast und der anscheinend nicht viel von ihr hält...Betrachte es halt nicht als Urteil sondern als Kritik!
Wenn ich über jemanden/ etwas nicht bescheid weiß, übe ich auch keine Kritik...Wenn ich schlagfeste Argumente hab, hab ich kein Problem, meine Meinung kund zu tun.
Wo hat Andy geschrieben, dass er nicht viel von ihr hält? Er schrieb, dass die Erde eine Scheibe ist....![]()
lg
Gerda
Ich hab Katharina auf einem Seminar (Tellington) erlebt und schätze sie sehr.
Informiert, kompetent, freundlich, fröhlich, ganzheitlich.
Ob sie Ahnung von *Anti Jagd Training* hat, weiß ich nicht.. darüber hab ich mich mit ihr nicht unterhalten.
Und dass die Erde eine Scheibe ist, ist mir neu.
Gut zu wissen.
LG Günni
.. die jetzt mit ihrem selbst anti-Jagd-trainierten Jagdhund in die Pampa stapft...
Zu dem Anti-Jagd-Training hat sie sich auch schon in Fachzeitschriften geäußert.