Anti-Haar-Besen

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Hab heut bei www.schecker.at einen Anti-Haar-Besen entdeckt (hab ich auch schon beim Friseur gesehen). So einen mit Gummiborsten an denen die (Hunde)haare beim zusammenkehren angeblich besonders gut haften bleiben und durch Wasser einfach abwaschbar sind.

Hat jemand von euch sowas daheim? :confused:
Ist das wirklich besser als ein normaler Besen? :rolleyes:

Lg Steffi

ich würd beim friseur nachfragen, ob der wirklich besser ist, als normale besen. die müssten es am besten wissen!

sonst bestellst du dir das ding umsonst und bist dann enttäuscht!! :(

hallo. ja ich hab so einen besen daheim is super wenn man nicht jeden tag saugen will. ist der gleiche besen den es beim frisör gibt. mit gummiborsten.

hab den besen von basler:
http://www.basler-haarkosmetik.de/

da is er sogar billiger glaub ich. man bekommt aber nur den besenaufsatz ohne besenstange. kann man aber an jede stange anmachen

lg :)

hallo,
hab selber so einen besen (auch vom basler) und kann nur bestätigen das er eine wucht ist.

lg
sandy

Danke für die Antworten.

Na dann werd ich überlegen mir sowas zuzulegen. ;)

Kann es sein, dass der Aufsatz beim Basler 6,50 Euro kostet? Da ist nämlich kein Bild dabei, Bezeichnung: Friseur-Gummibesen.

lg

War grad beim OBI - dort haben sie auch sowas!! Um nur 6,90 inklusive Teleskopstange!! :D

Also wenn sich noch jemand dafür interessiert - ihr brauchts es nicht im Internet bestellen.

lg

Oben