• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Antennenwelse aller Größen abzugeben

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wir haben grad wieder etliche Antennenwelse aus dem Aquarium in ein Übergangsquartier gefischt, wo sie auf ein neues Zuhause warten.

Es sind Dutzende, aller Größen!

Gegen kl. Schutzgebühr oder Fischfutter für die verbleibenden Welse ;)

Bitte Selbstabholung in Baden bei Wien.

lg
Nice

nach wie vor aktuell :(

Hat wer noch einen Tipp, wo ich sie sonst hingeben könnte? Ich habe sie nicht monatelang erhalten, um sie dann als Futtertiere abzugeben...

lg
Nice

HI!
Einen Tipp hab ich - Trenn die großen nach Geschlecht - so schnell wie möglich.
Ausser als Futtertiere wirst Du sie nicht weg bekommen - nicht mal die Geschäfte nehmen sie für gewöhnlich (geschenkt). Kannst nur probieren und dich überall durchfragen. *daumendrück*
LG
Sandy + Bande

hey,

ich muß ehrlich sagen, ich erkenn die erst nach einer gewissen größe, ob's männchen oder weibchen sind :(
hab etliche, die noch zu klein sind zum bestimmen.. oder ich habs noch nicht heraußen, wie ich die kleinen unterscheiden kann...

lg
nice

ein aquarium geschäft in wien" aquarium wien", lichtensteingasse- glaub ich ist das ... die nehmen die fischis und verkaufen sie dann... so sterben sie wenigstesn ned ... hab unsre auch dorthingebracht als es bei und nimma ging mit dem aquarium

lg sandra

Oben