Antarctica - Der Film

Ich hab auch gewonnen!
*freu*:)
Gewinne normalerweise nie was und den Film wollte ich mir eh anschauen!
No na, sind ja Schlittenhunde dabei :D
Bin schon total gespannt, wie er ist.
An der Stelle möchte ich mich für die Karten bei den Initiatoren des Gewinnspieles herzlich bedanken!
 
Hallo an alle!

Hatte auch Karten für den Film gewonnen, mußte aber leider an der Kinokasse
7,60 für zwei Karten nachzahlen.

Danke an das Wuff-Team! :mad:

Nightfire
 
Nightfire schrieb:
Hallo an alle!

Hatte auch Karten für den Film gewonnen, mußte aber leider an der Kinokasse
7,60 für zwei Karten nachzahlen.

Danke an das Wuff-Team! :mad:

Nightfire


dann warst du im falschen kino. meine kids mussten nichts nachzahlen :)
 
Ja, also die Gutscheine warn ja im Wert von je 5 Euro. Mußte auch bissi was draufzahlen.
Aber war ein netter Film!
 
Mann und Sohn waren in der Vorpremiere!
Tja, habe ich schon im Kinothreat geschrieben.
Etliche Eltern haben das Kino verlassen und mein Sprößling mußte genötigt werden drin zu bleiben.
Ich warte mal ab wenn ich mir den Film ansgesehen habe, was ich dazu sage!!
Soll aber für Sensible Kinder nicht wirklich geeignet sein.
Und mein Sohn hat Harry Potter 4 gesehen!

Aber die Hunde sollen super sein!

LG
Indra
 
Habe mir den Film auch angeschaut.
Mußte nichts auf die Karten draufzahlen, obwohl ich damit gerechnet habe, nachdem die Gutscheine ja nur einen Wert von je 5 hatte.
Muß sagen, der Film geht schon an die Nieren, vorallem wenn man selbst einen Schlittenhund zu Hause hat.
War aber trotzdem ein schöner Film.
 
obwohl ich mit einer aufzahlung rechnete, wurde ich aufs angenehmste überrrascht - cineplexx wienerberg verlangte keinen cent extra.

der film gefiel mir sehr gut - verbrauchte allerdings auch einige taschentücher. die anwesenden kinder "steckten" die einzelnen szenen viel besser weg, als wir erwachsene.

danke nochmals an das wuff-team für diesen kinonachmittag.

lg.
m.
 
um was gehts denn hier eigentlich? hab zwar den trailer schon gesehen aber kenn mich inhaltlich ned wirklich aus...

danke angie
 
michelle7777 schrieb:
der film gefiel mir sehr gut - verbrauchte allerdings auch einige taschentücher. die anwesenden kinder "steckten" die einzelnen szenen viel besser weg, als wir erwachsene.

meine kleine hat nur gemeint, traurig wär sie schon gewesen, aber weinen musste sie nicht ;)
 
Die Hunde "Sprechen" nur mit dem Körper und Gesten. Z. B. Anstupsen, Kopf auf den Körper eines anderen legen, jaulen usw. Eher ala Lassie!

Aber mein Sohn hat es echt nicht weggesteckt!
Hölle, da kam er ja letztes Jahr aus Harry Potter 4 gelassener raus!
Tja, ist ein Tiernarr wie die Mutter.
Ich habe den Film aber noch nicht gesehen und Lenard weigert sich ihn noch mal anzusehen!!!!

LG
Indra
 
also ich hab den halben film durchgeheult.

bin aber wohl kein gutes beispiel, weil ich schon bei lassy losheule wie ein baby :eek: :p

trotzdem würde ich bei kindern echt vorsichtig sein, weil gerade dieses naturgetreue extrem aufs gemüt schlagen kann.

im grossen und ganzen ein spitzenfilm :)
 
Oben