Anschaffungsfragen

anfragen direkt über willhaben werden sehr oft überhaupt nicht weiter geleitet, daher kannst du eher nur auf eine private e-mail-antwort hoffen.

wenn du den namen der leute hast, versuch übers inet eine tel.nr. raus zu bekommen

bei diesem betrag kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um einen hundehändler handelt :D - da verlangen tierheime mehr :rolleyes::cool:.
dass der hund keinen impfpass hat kann ja o. g. gründe haben. man kann ja eine titerbestimmung machen lassen und dann weiter sehen.
wenn der hund schon länger inseriert wurde - wem wunderts? wieviele hunde suchen lange? manche auch jahre (sogar labis) :(. ausserdem kann ich mir vorstellen, dass sie bemüht sind dem hund ein schönes neues zuhause zu ermöglichen, im sinne der verstorbenen frau.
besser warten als dem nächstbesten geben (damit meine ich nicht die erstellerin, vermutlich haben sie keine nachricht erhalten).

Zuletzt bearbeitet:
doch sonst hätte sie nicht zurück geschrieben. Wir hätten ein schönes zu Hause und viel Zeit.

wir haben sie nochmals angeschrieben gestern und noch keine Antwort. Ich weiß ja nicht wem sie suchen.

Kann man eh nur warten

Oben