"Annie" ist verstorben

Gauloises

Gesperrt
Super Knochen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste "Annie" (Jack Russel Dame) im stolzen Alter von 18 Jahren daheim eingeschläfert werden.

Sie bekam plötzlich starke Schmerzen beim Kotabsetzen und innerhalb von
15 min. war Frau Dr. Heun (Tierklinik Purkersdorf) an Ort und Stelle.
"Annie" ist friedlich in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen


Annie, wir werden dich nie vergessen und danken dir für deine jahrelange Treue, deine Art, mit der du uns alle um den Finger gewickelt hattest und deine Lebensfreude - bis zum Schluss.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke

In tiefer Trauer - "Tabasco", "Anita" (Tochter, 13 Jahre) und "Snoop" vermissen dich :(

J
H
T
M

http://www.kksv-sonneberg.de/judo/images/trauer.jpg
 
das tut mir leid ...
Annie, hast ein stolzes Alter erreicht ... machs gut hinter dem Regenbogen ...
 
tut uns auch furchtbar leid - ABER - jetzt sieht er auf Dich herab und er ist mit Sicherheit jederzeit bei Dir - nur sehen kannst Du ihn nicht mehr.

lg
 
18 Jahre ... ein wunderbares Alter (ich hoffe fest, dass meine Russells das auch erreichen)

Annie ... eine gute Reise :(
 
Mein herzliches Beileid! Tröste dich damit, dass er lange bei euch war und du ihm ein schönes Leben hattest bieten können!
 
Danke für euer Mitgefühl.

Annie's verstorbenen Überreste sind bereits in einer kleinen Urne beigesetzt
und ruhen in einer buddhistischen Grabstätte im Garten, nahe ihrem Lieblingsplätzchen.

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir mein Mitgefühl ausdrücken, es tut mir sehr, sehr leid. Aber du wirst ihn sicher in deinem Herzen behalten. Hinter der RBB hat er viele liebe Spielgefährten.
 
das tut mir wirklich sehr leid!!
Ich kann mir genau vorstellen, was du durchmachst: Wir mussten unsere geliebte Hündin auch letzten Monat im Alter von 10 Jahren einschläfern lassen.
Besonders traurig ist, dass ihr wahrscheinlich überhaupt nciht darauf vorbereitet ward, weil alles so plötzlich km, jetzt konntest du nicht mehr mit ihr an ihr lieblingsplätchen gehen. Sowas ist immer schwer.
Aber für den Hund war das mit Sicherheit eine sehr schöne Art zu sterben. Es ging schnell und sie durfte zu Hause bei ihrem Frauchen sterben.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! :(
 
Oben