Kango ist angemeldet, kontrolliert bin ich allerdings noch nie worden. Ich hab sogar zwei Hundeauslaufzonen, eine bei der U4 Station Meidling, die allerdings so zuge**** ist, dass der Hund vor Ekel neben mir stehengeblieben ist, als wir einmal dort waren, und die Flohwiese am Grünen Berg oben. Die sie allerdings im letzten Jahr auf ungefähr ein Drittel der ursprünglichen Fläche verkleinert haben, für Spielplatz und Fußballfeld. Seh ich ja auch ein, dass Kinder ihren Platz brauchen, keine Frage, aber auf der anderen Seite ärger ich mich halt, wenn die ganzen Schlaumeier von artgerechter Haltung quaken und dann alles verkleinern oder überhaupt gleich schließen. Ich tu mir irgendwie schwer damit, meinen Hund ans Laufrad zu gewöhnen, er passt da nicht ganz rein
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn der Hund ins Rinnsal macht: ich hätte die Homepage der Stadt Wien so verstanden, dass er dort straffrei darf, verboten sind Fußgängerzonen, Parks, Spielplätze, eh alles das, was sich von selbst versteht. Oder muss ich es wegmachen? Ich vergess zeitweise aufs Sackerl und bei uns ist irgendwie nichts, wo man nachfragen könnte, wegen Tüchern oÄ...
lg von einer verwirrten und zeitweise ziemlich sauren Helena

Wie ist das jetzt eigentlich, wenn der Hund ins Rinnsal macht: ich hätte die Homepage der Stadt Wien so verstanden, dass er dort straffrei darf, verboten sind Fußgängerzonen, Parks, Spielplätze, eh alles das, was sich von selbst versteht. Oder muss ich es wegmachen? Ich vergess zeitweise aufs Sackerl und bei uns ist irgendwie nichts, wo man nachfragen könnte, wegen Tüchern oÄ...
lg von einer verwirrten und zeitweise ziemlich sauren Helena