Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2007"

@Gaby
Du bist aber nicht die Einzige, die heute schon kommen wollte. ;)
So wie Sandra schon sagte: erst in einem Monat!!! Wir würden uns freuen, wenn du dann Zeit hast?!

AW: Ankündigung:

Hallo Happy!

Der Markt ist doch erst heute in einem Monat!! :) Wir sind den ganzen Tag über da, also kein Problem! ;)

Tja.....ääääähhhhhhhhhhhhhh :o :o :o
In einem Monat hab ich dann sicher keinen schrecklichen Elternsprechtag, den hab ich heute schon hinter mich gebracht.:eek:
Zu mener Entschuldigung muss ich sagen, dass ich derzeit mit fast dunkelblauem Bild auf dem Bildschirm arbeite, weil das blöde Ding naürlich vor Weihnachten noch seinen Geist aufgeben muss (die Tradition der letzten Jahre muss gewahrt bleiben :mad: ).
Bin ich froh, dass das erst im Dezember ist!:cool:

na, dann werden wir uns ja doch mal kennenlernen Gaby. :D
Wird bestimmt witzig, wenn man plötzlich so viele Personen in Natura sieht, die man sonst nur virtuell kennt. *freu mich schon*

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt"

Ma mag gar nimmer mitlesen hier...
crying.gif

Ich muss auf nächstes Jahr warten, da bin ich aber die ERSTE die kommt und wehe ihr macht da nicht auch einen Stand am Weihnachtsmarkt.
winkr.gif

Lg. Dani.

Dani sei net so traurig, wir werden bestimmt einen Punsch für dich mittrinken. :p *loool*
Nein im Ernst ich finde es auch sehr schade, dass du nicht dabei bist. :(

AW: Ankündigung:

Na das war jetzt fies... tzzzz
grimmig.gif

Ne irgenwann wirds auch so mal passen und dann bin ich sicher dabei. ;) :)

Lg. Dani.

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2

wasssssssssssssssss :eek: du nicht seien dort?

Na geeeehh :(

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2

wasssssssssssssssss :eek: du nicht seien dort?

Na geeeehh :(

Leider gehts bei mir so gar nicht (den Grund möcht ich aber jetzt hier nicht öffentlich schreiben - ev. per PN ;) ), dabei hätt ich mich wirklich gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen. :(

Liebe Grüsse, Dani.

jetzt will ich das aber wissen Dani *liebschau* Mein PM- Posteingang ist sooo leer, da wünsch ich mir eine neue Nachricht her. :o :p

so hier schon mal die ersten fotos von unseren weihnachtsstand "artikeln" :D
ein großes lob an karin & ihre bastelcrew :D

Alle Baumstammfiguren:

Engerl (daweil ohne Flügel)

Weihnachtsmänner:
weihnachtsmnnerqw3.jpg

Elche:

Perlensterne:

Für Punsch und leckeren Kekse (in Katzenform) ist schon gesorgt - es werden auch noch anderen Basteleien zu sehen sein. Also wäre echt lieb wenn ihr am 16.12 vorbeischauen könnt.

hi ihr,

hat vielleicht jemand einen Gartenpavilion zum aufstellen? Wäre echt lieb wenn uns jemand den leihen könnte für den Weihnachtsmarkt- sonst stehen wir gar so frei in der Kälte. Oder ein Sonnenschirm ginge auch zur Not.

Lieben Dank schonmal

so mädels heute geht alles nurmehr schief ..

karin wollte heute den stand bezahlen und wir dürfen dort weder punsch verkaufen noch kekse noch basteleien ....................

hauptsache die wirtschaftskammer sagt ja das geht =)

hat jemand eine idee was man machen könnte? ich bin momentan am ende mit den ideen - alle vorbereitungen umsonst
crying.gif
crying.gif

so mädels heute geht alles nurmehr schief ..

karin wollte heute den stand bezahlen und wir dürfen dort weder punsch verkaufen noch kekse noch basteleien ....................

hauptsache die wirtschaftskammer sagt ja das geht =)

hat jemand eine idee was man machen könnte? ich bin momentan am ende mit den ideen - alle vorbereitungen umsonst
crying.gif
crying.gif

:eek: ist ja klar, alles was für einen guten zweck ist, darf man nicht :mad:

Ich werde am Samstag den 23.12 am Brunnenmarkt stehen, stell mich zu Erika ans Standerl und versuche die restlichen Kalender sowie die wunderschönen Basteleien dort zu verkaufen.

Wer möchte kommen? Glaubt mir, der ganze Erlös kommt den Katzen zugute.

Werd wahrscheinlich ab 11 uhr dort stehen....

am standl wirds folgendes geben:
noch 3 weihnachtsmänner:

weihnachtsmann1vc8.jpg

und 2 engerln:
engerl1am5.jpg

dann noch jede menge kekse

baeren.jpg

weihnachtsbären
und weihnachtliche fensterbilder

Oben